Bonez gönnt sich DIESE Designer-Sneaker – und Insta ist gespalten!

/
/
/

Genau wie viele seiner Rap-Kollegen legt auch Bonez MC viel Wert auf seine Outfits. Und obwohl wir ihn öfter in Brands wie Off-White oder Palm Angels sehen, die beide ziemlich gängig im Rap-Kosmos sind, haben die Member der 187 Strassenbande doch einen sehr einzigartigen Style. Am liebsten scheinen die Hamburger Lacoste, Nike, Ralph Lauren und ihre eigenen Sachen wie Team Platin oder Narcotic Athletics zu rocken. Habt ihr den Onkel schon mal in Jeans gesehen? Wir auch nicht. Bonez rockt gern Jogginghosen und manchmal trägt er auch Shirts und passende Shorts mit Donald Duck-Aufdruck und löst einen riesen Hype aus, sodass alle Kids zu H&M rennen und sich den selben Zweiteiler gönnen. Wer aber dachte, dass das eins der verrücktesten Outfits ist, die Bonez je tragen könnte, lag falsch. Jetzt haben wir Bonez in etwas gesichtet, womit wohl die Wenigsten gerechnet hätten. Und der selbsternannte Social Media Boss spaltet mit diesem Outfit Insta:

Balenciaga

Da sitzt er in der Russenhocke, in L.A.s noblen Stadtteil Beverly Hills. Im Hintergrund ein typisch amerikanisches Haus, die Sonne scheint. Mit verschmitztem Dackelblick schaut Bonez in die Kamera. Seine Goldkette funkelt und der Jogginganzug von Kenzo sitzt. Aber da an seinen Füßen ist es: Die Schuhe, die jeder, der sich auch nur ein bisschen für Fashion interessiert, kennt. Es gab Zeiten, da hat man sie wirklich an fast jedem Fuß gesehen, der zu einer Person gehört, die Streetwear und teure Designer-Sachen feiert und das nötige Kleingeld besitzt. Oder schon mal in Thailand im Urlaub war und originalgetreue Fakes gefunden hat: die Balenciaga Triple S. Diese klobigen und gehypten Sneaker kosten fast 800 Euro. Der Onkel ist also grad in L.A. Dort arbeitet er fleißig an seinem kommenden Solo-Album, das 2020 “im April so ungefähr” droppen soll. Und er geht offenbar shoppen und gönnt sich. Hater würden sagen, Bonez ist bisschen spät auf den Hype-Zug aufgesprungen, aber ey, auf Insta sorgt der Treter an seinem Fuß auch jetzt noch für sehr viel Wirbel. Schon im Vorfeld postete Bonez einen Screenshot von einem privaten Chatgespräch zwischen ihm und Fatal. Darin ging es schon um diese Balenciaga-Schuhe. Fatal konnte einfach nicht glauben, dass Bonez jetzt vorhat, sich die zu gönnen. Er legte ihm außerdem nahe, sie sich nicht zu kaufen. Aber Bonez hat sein Wort gehalten! Und er scheint genau zu wissen, was er da getan hat. In den Kommentaren schreibt er: “Das hier ist der Shitstorm, nach dem ihr alle sucht!” 

In den Kommentaren sind die Meinungen zu Bonez’ neuem Fashion-Statement gespalten. Die einen feiern’s, bezeichnen ihn als Mode-Ikone, zollen ihm Respekt, dass er sich endlich Balenciagas zugelegt hat oder sind überrascht, dass er sie sich wirklich geholt hat. Die Anderen schreiben, dass Straßenrap tot ist, dass die Schuhe der Beweis sind, dass Bonez offiziell wahnsinnig geworden ist oder er Waldbrandaustreter an den Füßen hat. Was sagt IHR zu Bonez’ neuem Style?! Hier seht ihr es:

FOTOS: BONEZ MC/INSTAGRAM

Das Titelbild von Bonez ist von Pascal Kerouche. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen