“Bonez, lieber 1 Jahr nicht mehr kiffen oder 1 Jahr keine Musik mehr machen?”

/
/
/

Gemeinsam mit RAF Camora hat Bonez MC mit der “Palmen aus Plastik 2”-Tour wohl eine der krassesten Shows in der Geschichte von Deutschrap auf die Beine gestellt. Mehr als 200.000 verkaufte Tickets sind auf jeden Fall eine Ansage! Danach hat der Hamburger sich auf jeden Fall eine Auszeit verdient und ist erstmal mit seinem Bruder Pascal Kerouche in Urlaub geflogen. Zuerst waren die beiden in Austin, Texas. Seit ein paar Wochen jetzt in New York, wobei Pascal gestern (7. April) wieder zurückgeflogen ist. Wie es aussieht, macht Bonez in New York nicht nur Urlaub, sondern arbeitet gleich an neuer Musik. Seit einigen Tagen zeigt der 187er sich häufig gemeinsam im Studio mit dem US-Rapper SosMula, der zur New Yorker Crew City Morgue gehört. Es gibt auch bereits Hörproben eines Tracks, der offenbar gemeinsam entsteht.

Wofür würde Bonez sich entscheiden?

Wie Bonez jetzt auf Insta verkündete, soll es bald auch schon ein Video zum gemeinsamen Song geben! Ein Fan hat dies zum Anlass genommen, Bonez eine wichtige Frage zu stellen, die wohl einige da draußen interessieren könnte: Wenn Bonez sich zwischen zwei seiner wohl größten Leidenschaften, der Musik und dem Gras, entscheiden müsste, welche würde er dann wählen? Die Antwort des Rappers ist jedenfalls sehr eindeutig:

Foto: Bonez/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen