Bonez macht gemeinsame Sache mit DIESEM US-Rapper!

/
/
/

Mit ihrem gemeinsamen Album “Palmen aus Plastik 2” haben Bonez und sein Bruder RAF Camora wieder einmal krasse Rekorde aufgestellt: Innerhalb einer Woche rund 50 Millionen Klicks und mehr als 200.000 verkaufte Tourtickets! Nach der Tour ist Bonez dann in den wohlverdienten Urlaub, um sich für all die harte Arbeit zu belohnen und neue Energie für seine kommenden Projekte zu tanken: Zunächst war er mit Pascal Kerouche in Austin, Texas. Momentan sind die beiden in New York und machen die Metropole unsicher.

Bonez wieder im Studio 

Aber auch im Urlaub scheint Bonez sich zu denken: Can’t stop, won’t stop. Er ist schließlich Künstler und sprudelt nur so vor neuen Ideen. Zwischen Ausflügen nach Brooklyn oder Harlem, leckerem Ami-Essen und Shopping-Trips, zu denen seine Fans immer fleißig mitgenommen werden, verbringen Pascal und Bonez auch Zeit im Studio, um an coolen Tracks zu arbeiten. OK, Pascal schläft dann auch manchmal einfach, aber Bonez hat jetzt auf jeden Fall eine krasse Studio-Session mit dem US-Rapper SosMula aus Harlem hingelegt und gemeinsam mit ihm einen Song aufgenommen! 

SosMula ist gemeinsam mit Rapper ZillaKami Teil des HipHop-Duos “City Morgue”. Sie stehen an vorderster Front einer wachsenden Bewegung, die von vielen als “Trap Metal” bezeichnet wird und sind dafür bekannt, Tabus zu brechen. ZillaKami selbst nennt es “a modern revamp of Slipknot-style nu-metal”. Ein Fan hat Bonez nun auch gefragt, wann der Hit endlich droppt. Seine Antwort: “Früher als du denkst”. Wir sind auf jeden Fall gespannt! Hier ein paar Fotos von der Session und Reaktionen von Fans:

View this post on Instagram

🔥🔥🔥 @sosmula

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on

Fotos: Bonez & SosMula/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen