Bonez macht RAF ein ganz besonderes Geschenk!

/
/
/

So wahr Gott ihn liebt, RAF Camora hat nie auf den Ruhm gewartet, er war schon mit den Raben und der Alfa-Amatur zufrieden. Der Alfa spielt tatsächlich eine wichtige Rolle in RAFs Leben. Es war sein erstes Auto, noch lange vor dem Ruhm und bevor er zu einem der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit wurde. Immer wieder thematisierte RAF seinen langjährigen Weggefährten in seinen Songs. Schon 2012 war auf dem Outro von “Ssslos?!” Hadi El-Dor zu hören, der über RAF sagte:

“Weißt du, Raf ist Beste: Er fährt ein Alfa Romeo – ja – weißt du, es ist real, wenn er sagt, er fährt einen Alfa. Aber anstatt zu sagen: ‘Hier mein Alfa Fünfsitzer, Viersitzer’ weißt du so, Power-Ding und so, macht er ein Zweisitzer-Düsenjet draus, weißte?”

Seit 2012 hat sich so Einiges geändert in RAF Camoras Leben. Um nur ein paar von vielen Beispielen zu nennen: Mittlerweile hat er mehr als 30 Gold-Platten, mehrere Platin, ist sogar Diamant-Rapper. Er zählt zu den Höchstverdienern im Rap-Game. Er zählt zu den Interpreten mit den meist verkauften Tonträgern in Deutschland seit 1975. Als das “Forbes”-Magazin vor Kurzem eine Coverstory mit ihm gemacht hat, kamen einige interessante Zahlen ans Licht. “Palmen aus Plastik 2” soll z.B. rund 11,5 Millionen Euro Gesamtumsatz generiert haben, darunter Lizenzeinnahmen, Para von der Tour  und Merch. Die PaP2-Tour war eine der größten Tourneen im deutschsprachigen HipHop. Über 200.000 Tickets konnten RAF und Bonez verkaufen. Dadurch haben es auch mehrere Autos in RAFs Fuhrpark geschafft, von denen er vorher nur träumen konnte.

Bonez

All diese Erfolge kann er mit einem Bruder teilen: Bonez. Alle 187er sind RAFs Brüder. RAF wird nie als Feature gelistet, obwohl er kein richtiger 187er ist. Er ist aber Familie. Bonez hat in der Vergangenheit immer wieder betont, dass die Bekanntschaft mit RAF das Beste ist, was ihm jemals passiert ist. Er hat in dem Ausnahmetalent nicht nur den besten Business-Partner und Manager, sondern vor allem einen engen Freund und Ride or die gefunden. Es passiert nicht oft, dass man Business und Freundschaft so gut vereinen kann wie bei den beiden. Als Bonez z.B. mal RAFs Geburtstag vergessen hat, hat er sich miserabel gefühlt. Die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele und das merkt man immer wieder.

Jetzt hat Bonez RAF ein wirklich wunderschönes Geschenk gemacht. Wie heißt es so schön: Vergiss niemals, wo du herkommst. Die 187er wissen ganz genau, wo sie herkommen. Auch wenn sie mittlerweile “die heißeste Bande hier unter der Sonne” sind. Bonez hat RAF jetzt sein allererstes Auto geschenkt: den Alfa. Mit CL-Auspuff natürlich, ganz im 187 Style. Es ist die etwas modernere Version des Alfas. RAF kann seinen Augen nicht glauben, als er den schicken Schlitten vor seiner Tür sieht: “Die unglaublichste Überraschung meines Lebens”, nennt er es. Das ist mal wirklich ein sehr aufmerksames Geschenk! Einen Ehrenbruder wie Bonez sollte jeder haben. Wir freuen uns für RAF und wünschen eine sichere Fahrt! Hier seht ihr es:

VIDEO: RAF CAMORA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen