Bonez MC: “Ihr bekommt uns nicht! NIEMALS!”

/
/
/

Morgen ist es endlich so weit und der Nachfolger eines absoluten Kult-Albums wird released: “Obststand 2”. Am 12. Juni 2015, vor ziemlich genau vier Jahren, ist der erste Teil gedroppt. Innerhalb der letzten vier Jahre hat sich so Einiges getan, auch in der Rap-Szene und was die Entwicklung von Rap betrifft. Anlässlich des Releases morgen hat Bonez MC jetzt einen längeren Text rausgehauen, in dem er sich wieder nachdenklich gibt. Bonez schreibt über die vergangenen vier Jahre Folgendes: “Was ist alles passiert in den letzten 4 Jahren?! Rapper sind gekommen, andere Rapper sind gegangen… Ganz neue Musikrichtungen haben sich in Deutschland entwickelt! So viele Alben und Singles! Die Zeit verging wie im Flug und ihr habt uns alle die ganze Zeit begleitet.”

Geleaked

Bonez geht in dem Text auch darauf ein, dass “Obststand 2” schon lange vor Release geleaked wurde. Aber LX und Maxwell haben sich davon nicht unterkriegen lassen, sondern hatten eine Baba Idee: Sie haben einfach ein komplett neues “Obststand 2”-Album gemacht und die geleakten Songs als “Leak EP” rausgebracht. Bonez schreibt dazu: “Wir stolpern oft über uns selbst, aber kommen immer doppelt so krass zurück! WIR HABEN IMMER NOCH HUNGER und wir sind noch lange nicht am Ziel. Viele versuchen uns Steine in den Weg zu legen und verbreiten Lügen & Hass… Aber ihr bekommt uns nicht! NIEMALS!”

Danach bedankt er sich noch herzlich bei allen Supportern, die ihnen trotz allem immer zur Seite gestanden sind und ihnen all das ermöglicht haben, und beim gesamten Team: “Ihr macht unseren Traum wahr und für EUCH & UNS machen wir weiter!” Ehrenmann Bonez halt. Hier könnt ihr das Statement sehen:

View this post on Instagram

Vor 4 Jahren am 12. Juni 2015 erschien der erste Obststand Teil von @lx_offiziell & @maxwell187erz !! Was ist alles passiert in den letzten 4 Jahren !?! Rapper sind gekommen, andere Rapper sind gegangen .. ganz neue Musikrichtungen haben sich in Deutschland entwickelt !! So viele Alben und Singles !! Die Zeit verging wie im Flug und ihr habt uns alle die ganze Zeit begleitet..Skandale .. Awards .. Knast !! Obststand 2 war schon fertig, aber wurde geleakt und alle die unfertigen Songs gehört !! 😂😂 Was machen die Jungs ?! RICHTIG !! Sie machen ein komplett neues Album mit noch krasseren Tracks und hauen die alten Tracks als „Leak EP“ raus .. Ich will sagen, wir stolpern oft über uns selbst, aber kommen immer doppelt so krass zurück !! WIR HABEN IMMER NOCH HUNGER und wir sind noch lange nicht am Ziel. Viele versuchen uns Steine in den Weg zu legen und verbreiten Lügen & Hass .. aber ihr bekommt uns nicht !! NIEMALS !! 💯 Morgen kommt der zweite Teil von Obststand mit neuen Tracks und ich wünsch euch allen viel Spaß damit !! DANKE an alle, die mitgeholfen haben !! Danke @jambeatz_hamburg DANKE @thecratez DANKE @haramburg DANKE @mmpascal DANKE @shahocasado .. DANKE @ronnyboldt ❤️ .. und danke an alle, die uns unterstützen seit Tag 1 und alle die dazugekommen sind !! Ihr macht unseren Traum wahr und für EUCH & UNS machen wir weiter !! 🙏🏼 ich geh jetzt einen saufen 😬✌🏼

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen