Bonez MC vs. Fler: Das Datum iz da!

/
/
/

Nach den tagelangen Sticheleien, gegenseitigen Beleidigungen und Drohungen ist es jetzt tatsächlich so weit: Bonez MC und Fler steigen gegeneinander in den Ring! Zuletzt waren die Rap-Kollegen so verblieben, dass Bonez sich um einen Termin kümmert und Fler Bescheid gibt. Stattfinden wird der Fight nämlich in Bonez’ Heimatstadt Hamburg, in der legendären Kneipe “Zur Ritze” mit Boxring im Keller im Kiez St. Pauli. Lediglich ein Vorher/Nachher-Foto soll es geben, so Bonez’ Bedingung. Der Rest sei eine Angelegenheit zwischen dem 187er und seinem Kontrahenten. Wir dürfen also nicht live dabei zusehen, wer wem die Fresse einschlägt.

25. oder 26. Mai

In einem Monat ist es schon so weit: Wie jetzt herausgekommen ist, hat Bonez Fler den Terminvorschlag geschickt. Um 17 Uhr soll der Kampf am 25. oder 26. Mai stattfinden. “Es wird nix gefilmt und es wäre cool wenn du nicht das Datum postest, sonst kann ich nicht dafür garantieren das alles glatt läuft, weil dann ganz Hamburg da sein wird”, schreibt Bonez an Fler. Der “Maskulin”-Boss tut aber genau das: Er leakt das Datum. Auf seinem Insta-Profil postete Fler jetzt die private Konversation mit Bonez MC. Es ist also mit einem riesen Andrang am Fight-Tag zu rechnen! Wir dürfen auf jeden Fall gespannt darauf sein, wer von den beiden den Kampf gewinnt! Hier der Beweis:

Foto: Fler/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen