Bonez’ nächstes Ziel: Kind Nummer 2!

/
/
/

Bonez ist Social Media King und gibt uns immer wieder ungeschönte Einblicke in sein Leben als HipHop-Ikone in seiner City Hamburg. Wer sein Insta-Grind aktiv verfolgt, wird auch schon gesehen haben, dass Bonez nicht nur intensiv im Studio oder auf’m Kiez cornert, quer durch die Welt in verschiedene Zeit- und Klimazonen reist oder auf Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ist. Ganz nebenbei ist er auch stolzer Papa einer kleinen Tochter namens Tyga. Queen T haben wir jetzt auch schon öfter in den Insta-Storys vom Onkel gesehen, auch wenn er ihr Gesicht wirklich selten zeigt. Momentan findet man auf seinem Insta-Feed ein einziges Foto der beiden, aber auch auf diesem erkennt man ihr Gesicht nicht. Aber man kann sie immer wieder zusammen mit ihm und manchmal auch seinen Jungs in seinen Insta-Storys sehen.

Als sie z.B. eingeschult wurde, war Daddy Bonez natürlich mit Stolz des Grauens erfüllt und hat uns an diesem besonderen Tag teilhaben lassen. In seiner Insta-Story zeigte er, wie Bruder Pascal und Gzuz auch mit am Start waren und auf Kinderstühlen inmitten von anderen Kids und Eltern saßen. Und wir reden hier von drei zwei Meter Männern. Bei Tygas bunten Schultüte schien Bonez dann etwas emotional zu werden, denn diese hat er öfter in die Kamera gehalten. Über Tyga weiß man nicht viel, aber sie scheint schon jetzt eine kleine Fashionista zu sein, was sie wohl von Mama und Papa geerbt hat. Immer wieder sieht man sie in freshen Haifischnikez oder mit stylishen Rucksäcken rumlaufen. Bei ihrer Einschulung gab’s von Papa deshalb einen freshen Schulranzen als Geschenk. Auch Loredanas Burberry Mütze hat Tyga dankend angenommen und gleich mal in Hamburgs Straßen zur Schau gestellt. Hin und wieder geht die Kleine auch mit Bonez shoppen. Oder mit Aladin und den ganzen anderen Jungs zum Barbecue. 

Bonez will mehr

Letztes Jahr ist Bonez dann eines Nachts ziemlich sentimental geworden und postete plötzlich ein Foto von sich und seiner Tochter, das er schon kurz darauf wieder gelöscht hat. Die Caption hatte es in sich: Darin ging Bonez ausführlich drauf ein, wie er oft ein schlechtes Gewissen hat, weil sein Job als Rapper und Vater zugleich sich hin und wieder nicht so vereinbaren lassen und er ließ tief in seine Seele blicken. Auch wenn Bonez manchmal nicht mit seiner Tochter sein kann, wissen wir mittlerweile, dass der Onkel inzwischen sowohl für sich als auch Tyga ausgesorgt hat. Mit seiner Baby Mama kommt er offenbar noch gut klar und die beiden scheinen sich gemeinsam um ihre Tochter zu kümmern. Sie ist zwar Bonez’ absolute Traumfrau, aber es will einfach nicht klappen zwischen ihnen. Das kennen viele von uns doch auch aus dem eigenen Leben.

Bonez ist jetzt 34 und noch zu haben. Aber er wünscht sich offenbar unbedingt ein zweites Kind. Das hat er vor kurzem in einer Fragerunde verraten, als er auf sein nächstes großes Ziel im Leben angesprochen wurde: Baby Nummer 2. Mit wem und wann genau? Das ist bisher nicht bekannt. Der letzte Stand der Dinge ist, dass Bonez Single ist und auf die Frauen in Deutschland eh nicht klarkommt, weil diese ihn alle kennen und ihn dann nur wegen Fame und Geld wollen. Er habe durch seinen Status als Rapper und Person des öffentlichen Lebens große Probleme, eine Frau zu finden, die a) nicht auf sein Geld aus ist und b) ihn nicht nur wegen Fame und seinem Status geil findet. Seinen einzigen Ausweg und die Möglichkeit seine Traumfrau zu treffen, sehe er deshalb darin, an einen Ort auszuwandern, wo Leute ihn nicht kennen. Dass Bonez demnächst das Land verlässt, scheint sehr unwahrscheinlich. Aber man weiß ja nie – vielleicht findet der Onkel sein Glück am Ende doch in Hamburg?! Dann wiederum könnte es natürlich auch sein, dass Bonez uns wieder mal verarscht. Sein Humor ist sehr eigen und viele scheinen ihn oft nicht zu checken. Unter einem seiner Beiträge hat er vor Monaten übrigens auch geschrieben, dass er noch drei Kinder will! Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wann Bonez das nächste Mal verkündet, dass er vergeben ist. Inşallah hält es dann bis an die Ewigkeit! Hier seine Antwort:

FOTO: INSTAGRAM.COM/BONEZ187ERZ

Das Titelbild von Bonez wurde von Pascal Kerouche geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen