Bonez spricht schon von Hochzeit & heizt Gerüchte über Schwangerschaft seiner Neuen an!

/
/
/

Der Onkel ist grad hin und weg und schwebt auf Wolke 7. Momentan verspürt Bonez das wohl schönste Gefühl auf dieser Welt: Der 187-Star scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein. Verliebt hat der Onkel sich schon oft. Er scheint auch zu den Menschen zu zählen, die ihre Gefühle dann mit der ganzen Welt teilen wollen: Immer wieder hat Bonez in der Vergangenheit Fotos und Videos von Frauen geteilt, die es ihm angetan haben. Aber am Ende wurde er oft enttäuscht und es waren nicht die Frauen für’s Leben und Bonez musste sich und seinen Followern eingestehen, dass es trotz anfänglicher rosaroten Brille doch nicht so richtig passt zwischen ihnen. Und dann hat er uns immer wissen lassen, dass er doch wieder Single und zu haben ist. Aber jetzt könnte es tatsächlich so sein, dass er endlich die Frau für’s Leben gefunden hat. Vor wenigen Tagen teilte er aus dem Nichts eine Insta-Story, in der man ihn im Bett mit einer geheimnisvollen Chaya sehen konnte:

Ein Tag später postete er wieder ein Foto von einer Frau, wo man dann endlich ihr Gesicht richtig gut sehen konnte. In den Kommentaren unter dem Beitrag wurde er von Fans gefragt, wer die hübsche Lady denn sei. Bonez antwortete darauf nur mit den Worten: “Future Baby Mama”. Wer Bonez verfolgt, weiß aber auch, dass er uns hin und wieder auch gern verarscht und dazu neigt, Feuer und Flamme zu sein und sich komplett reinzustürzen, wenn eine Dame dem Onkel so richtig reinläuft. 

Hat Bonez sie wirklich geschwängert? 

Wie wir wissen, hat Bonez schon eine siebenjährige Tochter und er hat vor kurzem auch in einer Fragerunde verraten, dass sein nächstes großes Ziel sei, ein weiteres Kind zu machen. Jetzt gibt es ein paar Kommentare von ihm, die annehmen lassen, dass er diese neue Frau an seiner Seite tatsächlich geschwängert haben könnte und Baby Nummer 2 schon auf dem Weg ist. Vorgestern hat der Onkel nämlich eine seiner berühmt berüchtigten Fragerunden gemacht und wurde dabei natürlich auch öfter auf seine neue Perle angesprochen. In seinem Feed teilte er nämlich ein Bild seiner Neuen und unter diesem beantwortete er dann zahlreiche Fragen:

Zum einen war ein Fan richtig Detektiv-mäßig unterwegs und konnte in dem Bild von Bonez’ mysteriösen Chaya erkennen, dass im Hintergrund eine Tüte steht, die aus einem Kölner Shop ist. Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit kennt Bonez sie also aus Almanya:

Außerdem will ein Fan wissen, wann er endlich heiratet. Daraufhin meint Bonez nur Folgendes:

Er sagt auch wieder, dass sein Ziel ist, weitere Babies in die Welt zu setzen:

Auf die Frage, ob die Dame vergeben ist, meint Bonez: JA! Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit also an ihn. Als er gefragt wird, ob er sie entjungfert hat, meint er, dass sie ihn entjungfert habe. Wahrscheinlich spielt Bonez hier darauf an, wie Baba der Sex mit ihr ist:

Als jemand den Onkel drauf anspricht, ob sie seine Freundin ist, macht er sich darüber lustig, dass sie als seine Freundin bezeichnet wird. Das lässt annehmen, dass da vielleicht wirklich mehr ist und wir hier tatsächlich die zukünftige Mutter von Bonez’ Kind sehen, weil sonst hätte er ja auch einfach nur “Ja” antworten können:

Zudem verrät Bonez, dass ihm sehr wichtig sei, dass seine Frau kochen kann und das könne sie. Auch könne sie die “schönsten” Joints bauen. Ganz nach dem Geschmack des Onkels eben:

Aber am auffälligsten: Als ein Fan wissen will, ob Bonez Kinder mit dieser Frau machen will, schaut mal was er darauf antwortet:

Und ein weiterer Fan will wissen, was Bonez machen würde, wenn das seine Frau wäre, und auch hier ist die Antwort ziemlich eindeutig. Sieht ganz danach aus, als sei sie schon längst Bonez’ Frau:

Beim Alter und der Nationalität der Frau wird’s dann aber bisschen durcheinander, weil hier macht der Onkel verschiedene Angaben. Könnte ja aber auch sein, dass sie ein Mix aus Afghanin und Algerierin ist:

Und es gibt noch den ein oder anderen Kommentar, der richtig Zucker ist wie Bonbon: So sagt Bonez über seine neue Flamme, dass sie laut ihm ungeschminkt viel schöner und besser sei als mit Make-up. Awwww – den Onkel hat’s echt voll erwischt:

Was auch dafür sprechen könnte, dass Bonez sie vielleicht wirklich geschwängert hat: Vor kurzem postete er auch ein Foto von ihr aus dem Krankenhaus. Wer weiß, vielleicht kommt in neun Monaten ja wirklich ein kleiner Bonez zur Welt … Wir sind gespannt und wünschen dem Uncle und seinem Cano alles Gute!

FOTOS: INSTAGRAM.COM/BONEZ187ERZ

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen