Bonez spricht über Treffen mit Fler & DIESER Hund mischt sich jetzt in den Beef ein!

/
/
/

Zum von uns allen heiß erwarteten Fight ist es nie gekommen, aber das hält Bonez und Fler trotzdem nicht davon ab, immer weiter gegeneinander zu sticheln und die Ansagen nur so rauszuhauen. Letztes Jahr ging der Schlagabtausch über mehrere Wochen und keiner der Beteiligten wurde müde, dem anderen zu zeigen, wer der Boss ist. Seitdem gibt es zwar immer Unterbrechungen, was ihre gegenseitigen Ansagen angeht, aber der Beef zwischen dem Flizz Meister und dem Onkel ist auch 2020 noch nicht zu Ende. Das mussten Fans erst vor paar Wochen erneut feststellen, als der ganze Zwist von einem MMA-Fight hin zu einem Streit darüber, wer der bessere Sprayer ist, verlagert wurde. Was ist passiert?!

Beef wegen Graffiti

Vor knapp zwei Wochen veröffentlichte Gazo in seiner Insta-Story ein Foto, das auch der Onkel kurz darauf geteilt hat. Darauf zu sehen: ein Graffiti auf einer Straßenbahn mit typischem Frost-Schriftzug und Donald Duck drauf. Nur wenige Stunden später veröffentlichte auch Flizzy ein Foto von einem Graffiti auf einer Berliner Straßenbahn, auf der sein Name zu lesen war. Dazu schrieb er: “They know the difference” (Deutsch: Sie kennen den Unterschied). Dazu gab’s noch ein Emoji, das vom lachen Tränen in den Augen hat. Auch wenn Fler keine Namen nannte, kann man davon ausgehen, dass er hier auf Bonez, Frost und Co. anspielte. Wie es aussieht, wollte er darauf hinaus, dass er schon viel früher in der Sprayerszene aktiv war und Frost in seinen Augen sein Style klaut. 

Das wiederum veranlasste Onkel Bonez dann, sich wieder zu Wort zu melden und mehrere Ansagen an Fler zu richten – natürlich auch ohne Namen zu nennen. Bonez meinte, dass eine gewisse Person jetzt nicht mit so einem alten Panel Welle auf Social Media machen solle. Außerdem fragte er, wie alt das Bild denn bitte sei und dass diese Person doch mal was Neues raushauen soll. Bonez bezeichnete diese Person daraufhin sogar als “alten Mann”. Aber auch danach ließ er nicht locker: Als er kurz darauf den Boxinhalt von Gzuz’ kommendem Album vorgestellt hat, meinte er in seiner Insta-Story: “Solltest du überlegen, auch am 14.02. zu releasen, verschieb besser!” Am 14. Februar sollten ursprünglich sowohl “GZUZ” als auch “Atlantis” von Fler droppen, hätte Fler das Release Date nicht verschoben. 

Shots fired

Jetzt geht’s wieder weiter zwischen den beiden, zumindest von Bonez’ Seite: Erst vor wenigen Tagen wurde er unter einem seiner Beiträge auf sein aktuelles Verhältnis zu Fler angesprochen. Bonez antwortete daraufhin nur kurz und knapp:

Neuer Mitstreiter im Beef

Aber jetzt mischt sich sogar ein richtiger Hund in diesen Beef ein und will Flizzy offenbar auch herausfordern! Natürlich dreht es sich hierbei um Bonez’ Hundesohn Skittlez. Dieser hat wirklich Eier, denn Bonez zufolge ist er heute Nacht losgezogen und hat jetzt bewiesen, wie HipHop er ist: Skittlez hat laut Bonez eine Bahn mit seinem eigenen Namen und Bild vollgesprayed. Das Krasse: Es handelt sich hierbei auch noch um eine Bahn in Flers Heimatstadt Berlin und nicht mal in Bonez’ Heimat Hamburg! Skittlez hat also richtig Bock und will jetzt auch mal ordentlich im Beef zwischen seinem Herrchen und Fler mitmischen. Ob er das alles nur für Promo macht? Unwahrscheinlich. Skittlez hat ohne Promo-Beef ein krasses Wachstum auf Insta hingelegt: Sein Profil wurde erst letztes Jahr eingerichtet, aber er hat schon fast 300K Follower! Der Hundesohn hat Promo-Beef also gar nicht nötig. Außerdem hat er auch kein neues Album angekündigt. 

Flers Reaktion?

Ob Fler jetzt seinem Vierbeiner Louis sagt, dass er auch mal unter die Sprayer gehen soll? Wird es bald vielleicht sogar einen vierten Akteur in diesem Streit geben? Es bleibt abzuwarten. In seiner Insta-Story schreibt Fler jetzt: “Toyshit” und postet erneut das Cover zu seiner gemeinsamen Single mit Farid Bang und Kollegah, die am Freitag droppt: “Public Enemies”. Außerdem schreibt er dazu: “Abwarten” mit einem lachenden Emoji. Könnte auch gut sein, dass Fler Bonez eine Line auf dem Track widmet. Oder vielleicht Kollegah? Bonez hatte zuvor auch gegen ihn gestichelt. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, welchen Lauf diese Auseinandersetzung noch nehmen wird und ob bald schon ganz neue Mitstreiter dazu stoßen werden … Hier seht ihr alles:

Das Titelbild von Bonez wurde von Pascal Kerouche geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen