Bonez vs. Fler: Jetzt wird auch noch Flers Hund in den Beef mit reingezogen?!

/
/
/

Seit gestern fragen sich alle: Wie wird es nun zwischen Bonez und Fler weitergehen? Wie wird Fler auf die Sticheleien reagieren? Wird er jetzt auch seinen Hund Louis losschicken und unter Beweis stellen, WIE HipHop sein Vierbeiner ist?! Denn gestern teilte Bonez ein brandneues Graffiti, auf dem Skittlez Schriftzug und sein Antlitz zu sehen sind. Dazu schrieb er, dass Skittlez letzte Nacht los war, um allen zu zeigen, WIE HipHop und gefährlich er ist. Skittlez ain’t nothing to fuck with. Denn der kleine Vierbeiner hat sich Bonez zufolge auf den Weg in Flizzys Heimatstadt Berlin gemacht, um ein wichtiges Zeichen in diesem Beef zu setzen: Er bemalte eine Straßenbahn in Flizzys Stadt einfach so. Bonez meinte dazu, dass der kleine Hundesohn ready für Beef sei. Was eigentlich ursprünglich als ein 1 gegen 1 Kampf zwischen Bonez und Fler angesetzt war, läuft nun Gefahr, in einem Beef der Hunde zu enden. Denn auch Skittlez teilte sein neues Graffiti stolz mit seinen fast 300.000 Followern und machte in der Caption eine deutliche Ansage an Fler (und vielleicht auch an seinen Hund Louis). Er schreibt: “Hättest du mich nicht blockiert, hätte ich dich markiert. JETZT DU Specki! #youknowthedifference #allewarten”. Fler schien daraufhin dann auch in seiner Insta-Story auf das Ganze zu reagieren und schrieb einfach nur “Toyshit”. Normalerweise ist der Flizz Master immer für Beef zu haben, aber jetzt wird’s scheinbar sogar ihm zu lächerlich. Außerdem postete er das Cover zu “Public Enemies”, seiner gemeinsamen Single mit Farid Bang und Kollegah und meinte, dass wir alle mal abwarten sollen. Der Song droppt heute Nacht. Wird Flizzy sich auf dem Track auch über Bonez und die 187erz äußern?!

Flers kleiner Louis wird mit reingezogen?!

Gut möglich aber auch, dass die Rapper ihren Beef jetzt ihre Hunde austragen lassen. Kommt es zum 1 gegen 1 zwischen Skittlez und Louis? In der “Ritze” vielleicht? Nachdem Skittlez den ersten Schritt getan und sein Revier in Flers Stadt markiert hat, scheint es jetzt eine direkte Aufforderung an Flers zuckersüßen Blue Bully Louis zu geben. Bonez’ Brudi Gazo teilte in seiner Insta-Story jetzt ein Foto von Skittlez, wie er gottesfürchtig da sitzt und stolz in die Kamera blickt. Dazu schreibt Gzuz: “Stabiler Graffiti Artist, alle sagen das!!!! Top Dawg!!!” Kurz danach teilt er ein Foto von einem anderen kleinen Vierbeiner, der ein bisschen wie Flers Hund aussieht. Aber wie wir alle wissen, lieben die 187er Hunde (wahrscheinlich sogar mehr als Menschen) und so richtig gegen Flers Hund zu sticheln scheint Gazo deshalb nicht zu wollen. Respekt für alle süßen Hunde, denn er schreibt: “Auch ein stabiler Hund. Aber Eier hat er nur zu Ostern @…”. Da er nach dem @ … macht und Skittlez ja meinte, dass Fler ihn blockiert hat, bezieht sich diese Aussage also ziemlich wahrscheinlich auf Flizzy Fler und Louis. Hier könnt ihr euch nochmal die Ähnlichkeit geben:

View this post on Instagram

Louis wünscht schönen Muttertag! #bluebully

A post shared by Louis (@louisthebluebully) on

View this post on Instagram

🤤

A post shared by Louis (@louisthebluebully) on


FOTO: INSTAGRAM.COM/GZUZ187_OFFICIAL

Was wird Louis tun? Wird er jetzt auch in Hamburg sein Revier markieren und seine Skills unter Beweis stellen? Kann es überhaupt zu einem fairen Kampf zwischen den beiden Vierbeinern kommen? Louis ist viel kleiner als Skittlez! Da Fler das Ganze aber ziemlich lächerlich findet und Louis’ Vertrauensperson Nummer 1 ist, wird er ihm wohl nahelegen, das Ganze einfach zu ignorieren. Aber dass sein Herrchen früher oder später handeln wird – da sind wir uns eigentlich schon ziemlich sicher … Hier seht ihr es:

Das Titelbild von Fler wurde von Memo Filiz geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen