Brandneue Hörprobe von Loredana!

/
/
/

Jedes ihrer Videos bekommt Millionen Aufrufe und wird zum Über-Hit! Bei Loredana läuft es einfach. Vor rund zwei Monaten hat sie einen neuen Vertrag bei Groove Attack unterschrieben. 
„Ich habe zwar mal gesagt, dass ich nur bei der 2 Euro Gang signe, aber die Zusammenarbeit mit Groove Attack und der Believe in eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit haben mich überzeugt! Never change a winning team! Danke an meinen Mann Mozzik, der immer an meiner Seite steht“, sagte sie zum Deal. Nachdem zuletzt gemeinsam mit ihrem Mann Mozzik “Romeo & Juliet” erschienen ist, warten natürlich alle gespannt auf neue Musik von der Schweizerin. Und wie es aussieht, hat Loredana soeben eine brandneue Hörprobe gepostet! Checkt mal ab:

View this post on Instagram

Niemals! Sag mal wer hat bock? 🙂

A post shared by Loredana (@loredana) on


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen