Brandneuer Song von Kanye West & Jay-Z geleaked!

/
/
/

In letzter Zeit scheint es nicht nur im Deutschrap einen Leak nach dem anderen zu geben. In den vergangenen Wochen meldeten sich wirklich einige Rapper zu Wort, dass einzelne Songs oder ganze Alben von ihnen noch vor dem eigentlichen Release-Date veröffentlicht wurden. So musste Capi damit umgehen, dass sein Album “CB6” auch schon vor Release von Handy zu Handy verschickt worden war. Er musste sogar die Konsequenz draus ziehen, sein Album vorzuschieben und nicht bis zum eigentlichen Release-Day zu warten. Gestern kündigte auch Dardan an, dass sein neuer Song “A Milly” featuring Mozzik geleaked worden ist. Jetzt hat auch ein bisher unveröffentlichter Song von Kanye West featuring. Jay-Z seinen Weg ins Netz gefunden:

“Livin so Italian”

So heißt der Track, der auch ein Sample des Sängers Andrea Bocelli beinhaltet. “Livin so Italian” wurde zuvor zwar bereits auf einer Listening Session für das herausragende 2011er Kollabo-Album “Watch the Throne” von Kanye und Jay-Z vorgespielt, aber nie offiziell veröffentlicht. Auf dem Channel “HipHopHeads” auf “Reddit” heißt es, dass der geleakte Song nur der halbe Track ist. Scheinbar soll der Song eigentlich 3:06 Minuten lang sein und schon bald rauskommen. Außerdem soll es den Song bisher auch in keiner besseren Quali als unten im Video geben. Zumindest nicht im Netz. Hier könnt ihr euch den Song gönnen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen