Brennende Tannenbäume & wilde Geschenke: Die 187er führen irgendwas im Schilde!

/
/
/

Morgen ist Weihnachten und in der Insta-Story von jedem 187-Member brennt seit Tagen ein XXL-Weihnachtsbaum. Diesen mysteriösen Post haben in den vergangenen Tagen Gallo Nero, Pascal Kerouche, Bonez, Gzuz, Maxwell, LX, Sa4 und RAF abgesetzt – und das sogar mehrere Male am Tag. Bonez hat den Post manchmal sogar nach einer Zeit wieder gelöscht und erneut gepostet. Wollen die 187er ein Zeichen gegen Weihnachten setzen und uns damit sagen, dass sie nicht in Stimmung für die Feiertage sind? Aber dann sah man in mehreren Insta-Storys plötzlich einen Tisch mit lauter buntem Geschenkpapier und diversen Seiten aus Zeitungen. Und einen Bonez, wie er schwarze Gummihandschuhe trägt und lauter verschiedene Geschenke einpackt bzw. mit dem Zeitungspapier einrollt. Mal gibt es Geldbatzen, mal eine Waffe, mal Munition, mal eine teure Luxusuhr, mal Weed, mal wilde Hash-Batzen – halt alles was das Herz so begehrt. Passend dazu hört man im Hintergrund immer “Last Christmas” von Wham! Also ist die Gang wohl doch irgendwie in Weihnachtsstimmung. Aber was haben die Hamburger vor?! Verteilen sie an Weihnachten Geschenke an ihre Fans? Oder untereinander? Oder läuten sie vielleicht die Promophase zu einem Album ein, auf das wir alle schon sehnlichst warten? Wahre 187er werden es mitbekommen haben: Bonez meinte vor kurzem kurz und knapp: “Gzuz is next!”. Und Gzuz war in den vergangenen Monaten echt oft im Studio zu sehen und auch Onkel Bonez meinte in den Kommentarspalten unter seinen Beiträgen öfter, dass Gzuz mit Hochdruck an seiner kommenden Platte arbeitet, von der wir den Titel immernoch nicht kennen. 

2020

Auch Pascal Kerouche meinte vor kurzem im Interview mit uns, dass er als Nächstes an Gzuz’ und Bonez’ Soloprojekten mitwirken wird. Bonez meinte, das Album kommt in 2020. Aber nicht nur die weihnachtliche Stimmung ist momentan auffällig bei den 187ern: Bonez und RAF haben außerdem alle ihre Beiträge im Feed gelöscht und beide ein Foto von Gzuz gepostet, auf dem er böse guckt. Bonez schreibt zu dem Foto: “Früher als du denkst” und RAF postet ein Tannenbaum-Emoji. Kommt etwa schon was Neues von Gzuz an Weihnachten und während der Feiertage? Oder einfach nur sehr bald? Irgendwas führen die 187er momentan im Schilde und klären uns bald hoffentlich auf, was es damit auf sich hat. Aber es sieht ganz danach aus, als sei die Promophase für Gzuz neues Werk eingeläutet worden. Wurde auch Zeit: Sein letztes Solo-Album “Wolke 7” kam 2018 und Fans warten seitdem ungeduldig. Hier seht ihr es (checkt auch die aktuellen Insta-Storys von Bonez und Co.!):

View this post on Instagram

Früher als du denkst !

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on

View this post on Instagram

🎄

A post shared by RAF Camora (@raf_camora) on

Das Titelfoto von Gzuz wurde von Pascal Kerouche geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen