Bushido & Baba Saad deuten gemeinsamen Track an?! Fler mit harter Ansage!

“Sonny Black und Saad, wir sind kaum zu übersehen”, rappten Bushido und Baba Saad 2005 auf dem Track “Du bist out”. Machen die beiden jetzt wieder gemeinsame Sache?! Schon Anfang letzten Jahres kamen Gerüchte auf, dass der EGJ-Patron am vierten Teil der CCN-Reihe mit Baba Saad arbeiten soll. Da Baba Saad sich in der Vergangenheit auch positiv über Bushido geäußert hatte, haben einige Beobachter in ihm Bushidos Partner für die Fortsetzung von CCN gesehen. Schließlich haben die beiden auch zusammen CCN2 gedroppt. Nachdem sich das Gerücht wie ein Lauffeuer verbreitet hatte, meldete Baba Saad sich via Insta-Story zu Wort und haute eine relativ unmissverständliche Ansage raus: CCN4 werde nicht mit ihm kommen. Die brodelnde Gerüchteküche und die ganzen Spekulationen seien ja witzig gewesen, aber irgendwann sei auch mal wieder gut. Aber er stehe weiterhin 100 Prozent zu Bushido. Mittlerweile wissen wir auch: CCN4 ist ohne Baba Saad, dafür aber in Zusammenarbeit mit Animus entstanden. Im Januar vergangenen Jahres hatte Baba Saad außerdem sein Karriere-Ende angekündigt, aber seit einigen Wochen ist er auf Insta wieder aktiv und liefert seinen Followern nach längerer Pause auch immer wieder neue Hörproben. 

Irgendwann meinte Flizzy dann, dass Bu und Saad schon zusammen im Studio gewesen seien, um an Tracks für CCN4 zu arbeiten. Aber Bushido habe Saad Fler zufolge dann am Ende doch fallen lassen. Fler sagte, dass Baba Saad sogar Aufnahmen von den Studio-Sessions habe und Fler angeboten habe, dass er sie ihm weitergibt. In einem Livestream sagte Flizzy, dass er mit Saad telefoniert habe. Dieser habe ihm gesagt, er habe Aufnahmen wie Bushido Parts einrappt, die Saad für ihn geschrieben habe. Diese Aufnahmen wollte er angeblich Fler schicken. Aber Fler wollte wohl nicht. Ende letzten Jahres wurde dann plötzlich ein vermeintlicher gemeinsamer Song von Bushido und Saad geleaked. Wer für diesen Leak verantwortlich war, ist bis heute nicht bekannt. Außerdem gab es auch Gerüchte, dass bereits zehn Tracks von Bu und Saad fertig seien, die für CCN4 gedacht gewesen seien. Saad äußerte sich dann dazu und meinte, dass das nicht stimme und es auch nie Pläne gegeben habe, dass CCN4 zusammen mit ihm entsteht. Es ist also ein großes Chaos wo wahrscheinlich keiner mehr so richtig durchblickt. 

Droppen Saad und Bu bald einen gemeinsamen Track?!

Gestern ist jetzt was richtig Interessantes passiert: Sowohl Baba Saad als auch Bushido haben einen Wirbel ihren Insta-Storys geteilt. Alles nur Zufall oder wollen sie uns damit sagen, dass sie jetzt gemeinsame Sache machen und einen Track zusammen droppen? Saad teilte dann auch eine kurze Hörprobe, die er ebenfalls mit einem Wirbel kommentiert:

View this post on Instagram

🌪

A post shared by SAAD (@babasaad) on


Aber auf Insta folgen Bu und Saad sich momentan nicht. Kurzzeitig haben die beiden sich gefolgt,. Flers Reaktion auf die Posts von Bu und Saad lässt auf jeden Fall erahnen, dass tatsächlich ein gemeinsamer Track droppen könnte. In seiner Insta-Story schreibt Flizzy nun: “Jeder, der einen Wirbel teilt, ist ein Hurensohn!” Hier seht ihr es:

Das Titelbild von Fler wurde von Katja Kuhl geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen