Bushido ein “Gamer”, Gzuz will Fler treffen, PA Sports mit fetten Props an Juju & neue Laden in Berlin, Enemys Studio brennt, SO will Sido ein Feature mit Kontra K klären – alle Shortnews auf einen Blick!

/
/
/

Gzuz will Fler treffen

Die Meisten werden sich noch an die Insta-Fehde der 187erz mit Flizzy Fler erinnern. Eigentlich waren es hauptsächlich Bonez und Fler, die wochenlang gegeneinander geschossen haben und sich sogar zum Kampf in der “Ritze” treffen wollten. Seit Jahren herrschen Spannungen zwischen den 187ern und Fler, u.a. wegen ihren Fashion-Brands und Kopier-Vorwürfen. Beim wochenlangen Schlagabtausch zwischen Bonez und Fler kamen dann auch Sprachnachrichten und private Nachrichten auf Insta an die Öffentlichkeit. In diesen Beef mischten sich dann auch Gzuz und LX ein und standen natürlich hinter Onkel Bonez. Irgendwann hieß es dann aber Khalas bye: Der Streit zwischen den beiden hat sich im Sande verlaufen. Seitdem macht jeder sein Ding und fokussiert sich auf seine Mucke. So wie Gazo momentan, der mit Hochdruck an seiner kommenden Platte arbeitet, zu der er auch schon die erste Single gedroppt hat. In den letzten Tagen gab er uns dann spannende Einblicke in das kommende Musikvideo, bei dem die 187erz u.a. mit einem Monstertruck ein Polizeiauto überrollen oder einen Böller in ein leer stehendes Polizeiauto werfen. Gzuz wurde unter einem seiner Beiträge jetzt auch erneut auf Fler angesprochen. Ein Fan schreibt, dass er weiß, dass Fler und Gazo nicht besonders gut aufeinander zu sprechen sind, aber dass er sich trotzdem unbedingt mal einen gemeinsamen Song der beiden wünschen würde. Der Kommentar wurde mittlerweile leider gelöscht, aber dafür ist Gzuz’ Antwort noch da:

Wer weiß, vielleicht kommt es ja bald zum Fight zwischen Gazi und Flizzy in der “Ritze”?!

Bonez über Bushido

Apropos 187er und Fehden: Anfang des Jahres leakte Sinan-G plötzlich eine Version von Bushidos Track “Sodom & Gomorrha”, auf der Bu u.a. gegen Bonez feuerte. Bushido meinte, er selbst hätte diese Version niemals gedroppt und dass diese auf Wunsch “einer größenwahnsinnigen Person” entstanden sei. Bonez meinte später, dass er nie verstanden habe, warum Bu gegen ihn gefeuert hat. Eigentlich hatten die beiden ja nie Beef. Außerdem sei Bushido safe intelligent, obwohl Bonez sich scheinbar nicht vorstellen kann, mit ihm zusammen Mucke zu machen. Angesprochen auf ein mögliches Feature mit Bu, schickte Bonez nur lachende Emojis zurück. Als Bushido vor kurzem auf seine Meinung zu Bonez angesprochen wurde, gab es lediglich ein Peace-Emoji. Aber die Fitna-Lovers können es einfach nicht lassen: Jetzt wurde der Onkel erneut auf seine Meinung zum EGJ-Patron angesprochen. Bonez antwortet kurz und knapp “Gamer”. Ob er damit auf Bushidos Leidenschaft für’s Zocken oder was anderes anspielt, bleibt sein Geheimnis:

Sido will Feature mit Kontra K klären

Auf ein Feature zwischen Bonez und Bu können wir also wie es aussieht noch lange warten. Aber wenn wir etwas Glück haben, könnten wir schon sehr bald ein Feature von Sido und Kontra K bekommen. Sido Baba ist auf jeden Fall dran! Und er hat richtig Bock. Wenn sogar Sido Baba ein Feature mit dir will, wirst du es safe erfahren, so wie jetzt auch Kontra. Dieser postete auf Insta ein Foto von sich bei seiner Tour und Sido Baba ist daraufhin mal eben in die Kommentare geslided und besteht drauf: “Mach ein Lied mit @shawnstein”, schreibt er unter Kontra Ks Bild. Vaaaaaay, stellt euch mal vor, Sido kommt auf eure Seite und schreibt euch sowas unter euer Foto. Fans sind auf jeden Fall aus dem Häuschen und fordern: Yallah, macht endlich ein Feature!

PA Sports mit fetten Props an Juju & Laden in Berlin

Ein Feature könnten wir schon bald auch von PA Sports und Juju erwarten. Schon öfter hat Juju in der Vergangenheit fette Props vom LIP-Chef bekommen, vor allem ihr Hit “Vermissen” hat’s ihm sehr angetan. Eine Zeit lang war es sogar PAs absoluter Lieblingssong. Jetzt gibt es erneut ein richtig fettes Kompliment von ihm an sie. Im Rahmen einer Fragerunde wird er gefragt, was er von Juju hält. PAs eindeutige Antwort: “Für mich mittlerweile die beste in Deutschland. Sehr starke Musik”. Wenn das mal nicht eindeutige Worte sind! Wer weiß, vielleicht dürfen wir ja bald echt mit einem gemeinsamen Song der beiden rechnen?! PA hat jetzt übrigens auch seinen ersten offiziellen Koala CBD Store in Berlin geöffnet. Momentan ist er auch auf der Suche nach Arbeitskräften für seinen Store. Falls ihr Bock habt, schaut euch das Video unter diesem Post an:

Enemys Studio brennt

Während PA seine brandneuen Räumlichkeiten vorstellt, hat Enemy Probleme mit seinen: Heute Nacht gab es einen Brand in seinem Studio. Der Arztlack postete gegen 2 Uhr Nachts ein Insta-Video in dem man sieht, wie er sich Würstchen brät. 20 Minuten später sah man in seiner Insta-Story, wie das Studio brennt. Aber Hamdullah, allen geht’s gut und der Schaden scheint nur die Küche zu betreffen. Enemy nimmt es extrem gelassen und macht sich sogar einen Witz draus:

Musikinfos von Farid Bang, Miami Yacine & Eno

Zum Glück brennen die Studios von anderen Rappern nicht, denn auch Mucke-mäßig gibt es so einige Infos: Nachdem Farid Bang vor Kurzem ein großes Solo-Album für 2020 angekündigt hat, scheint nun der Countdown gefallen zu sein. In seiner Insta-Story steht: “Noch 7 Tage”. Dann ist der 24. Januar. Kommt da etwa die erste Single auf uns zu? Außerdem sagt er Folgendes dazu: 
“Wenn die Leute dir nicht den Respekt geben, den du verdienst, dann musst du ihn dir holen. Skuurrrr”.  Ziemlich safe also, dass an diesem Tag die Bombe platzen wird.

Miami Yacince ist da schon etwas konkreter: Dieser droppt am 29. Januar seine Platte “Welcome 2 Miami” und hat nun die Tracklist und den kompletten Boxinhalt seines Bundles bekannt gegeben. Gönnt euch:

Auch Kollege Eno droppt am Valentinstag, den 14. Februar, seine kommende Platte “Bonität”. Sein erster Boxinhalt ist ein stylishes, babyblaues Basketball-Jersey, das in Zusammenarbeit mit Puma entstanden ist. Es ist sogar made in Italy! Vaaaaay – also kein cheap shit von Eno. Checkt ab:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen