Bushido erfüllt seiner Tochter einen Mädchentraum!

/
/
/

Seitdem bekannt wurde, dass Bushido sich Schutz von der Polizei geholt hat, scheint der Berliner komplett untergetaucht zu sein. Keine neuen Fotos, keine Posts, nichts. Zuletzt hat der EGJ-Boss sogar sein Profilbild bei Insta und einige Fotos aus seiner Timeline entfernt. Außerdem hat er Einigen entfolgt, sodass er mittlerweile nur noch 20 Accounts folgt. Aber auch wenn wir Bushido so gut wie gar nicht mehr zu Gesicht bekommen und auch nicht wissen, was er wohl so treibt, gibt seine Frau Anna-Maria Ferchichi uns hin und wieder noch Einblicke in ihr Familienleben und da scheint es richtig gut zu laufen. So teilte sie erst vor ein paar Wochen einen Schnappschuss der beiden in ihrer Insta-Story. Darauf war das Paar mit Freunden bei einem Geburtstag zu sehen. Bushido lächelte auf dem Foto und auch Anna-Maria wirkte sehr happy.

Geschenk

Jetzt hat Bushido seiner Tochter Aaliyah einen absoluten Mädchentraum erfüllt: Anna-Maria postete ein Foto ihrer kleinen Prinzessin, auf dem sie auf einem Pony zu sehen ist. Sie schreibt dazu: “Happy Kids – happy Mummy… Danke mein Schatz @bush1do”. Dazu ein Geschenk-Emoji. Vaaaaay, hat Bushido seiner Tochter etwa ein Pony gekauft?! Auf jeden Fall ein baba Geschenk, bei dem sich wohl jedes Mädchen unfassbar freuen würde! Also, wir wären als Kinder aus dem Häuschen gewesen. Wie es aussieht, konzentrieren Bushido und Anna-Maria sich momentan mehr auf ihr Privatleben und ihre Familie und scheinen richtig happy damit zu sein. Wir freuen uns für Aaliyah! Hier der Post:

FOTO: ANNA-MARIA FERCHICHI/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen