Bushido feuert scharf gegen Samra & gibt Props an Bonez, RAF & Gzuz!

Uffff, momentan scheint ganz schön dicke Luft zu herrschen und allgemein viel Wut und Enttäuschung in der Luft zu sein. Seit seinem großen Comeback am 30. August war Bushido nicht gut auf seine ehemaligen Signings zu sprechen. Zuvor war er sieben Monate komplett untergetaucht und hat zur Zersplitterung von seinem Label EGJ und dem ganzen Trennungs-Drama mit Arafat geschwiegen. Aber seit er zurück ist, macht Bu immer wieder Fragerunden mit seinen Fans und die haben natürlich so einige Fragen an ihn, darunter auch wie er zu bspw. Samra, Capi, Shindy oder Kay One steht. Während Bushido sich von Capi und Samra enttäuscht zeigte und einräumte, dass er zu ihnen und auch Kay keinen Kontakt mehr hat, lobte er Shindy in den höchsten Tönen. Shindy sei bester Mann und halt einfach ein Ehrenmann. Auch von Shindy gab es Respekt: Er likete Bushidos Comeback-Post und dessen Ankündigung zu CCN4. Gegenüber Knossi enthüllte Bu zuletzt sogar:

“Shindy natürlich auch genialer Künstler! Waren gute Zeiten, Dicka. So wenn ich das seh, ganz ehrlich Alter: Shindy bester Mann! Vermiss ich auf jeden Fall, die Zeit. Hat mir immer sehr, sehr viel Spaß gemacht. Einfach Shindy bester Mann! Musikalisch einfach einer der krassesten, die ich jemals sozusagen erleben durfte. Immer noch – unabhängig davon, ob er jetzt selbstständig sein Ding macht, zu dem ich ihm auch echt gratuliere.”

Bushido gegenüber Knossi

Aber spätestens seit ein paar Tagen dürfte auch dieses Verhältnis ziemlich zerrüttet sein. Bushido hat Shindy jetzt auf Insta entfolgt und in seiner aktuellen Fragerunde geschrieben, dass dieser sich dafür schämen sollte, was von ihm aufgenommen wurde. Wir berichteten. Außerdem kündigt Bu wie es aussieht einen Disstrack an:

Samra

Aber offenbar hatte Bushido nicht nur über Shindy was zu sagen. Wie wir wissen, können Rapper sich bei Fragerunden immer selbst aussuchen, welche Fragen sie posten und welche nicht. Und so entschloss Bushido sich, auch eine Frage bezüglich Samra zu posten und diese direkt zu beantworten: “Würdest du Samra nach allem was war als loyalen Typen bezeichnen?”, will ein Fan wissen. In seiner Antwort enthüllt Bushido, dass er einzig und allein wegen Ashraf Rammo Samra damals aus seinem Vertrag gelassen habe. Dieser sei auch der einzig ehrliche Mensch, der noch am Samras Seite sei. Aber wie er Samra kenne, habe dieser das sowieso schon wieder vergessen und werde am Ende auch noch Ashraf Rammo verraten. Bushido zufolge sei Samra ein Trittbrettfahrer, der sich nimmt, was er kriegen könne. Interessant ist in diesem Zusammenhang der “Spiegel”-Artikel über die vermeintlichen Handyaufnahmen von Arafat. So soll es 2018 zu einem Treffen zwischen Bu und Ari gekommen sein, bei dem auch Samra, Shindy, Ali Bumaye und AK Ausserkontrolle dabei gewesen sein sollen. Zu diesem Zeitpunkt soll schon klar gewesen sein, dass Arafat und Bushido getrennte Wege gehen werden. Jetzt musste nur noch entschieden werden, wer welchen talentierten Künstler bei EGJ auf seine Seite kriegt. Alle Künstler bis auf Samra sollen sich bei diesem Treffen hinter Arafat gestellt haben. Nur Samra wollte angeblich weiterhin bei Bushido bleiben und mit ihm zusammen arbeiten. 

Bonez

Auch interessant: Wir erinnern uns, Anfang des Jahres leakte Sinan-G plötzlich eine bis dahin unveröffentlichte Version von Bushidos Song “Sodom & Gomorrha”. Auf dieser geleakten Version feuerte Bushido gegen Bonez. In seiner aktuellen Fragerunde wird er auch auf Bonez, RAF und Gzuz angesprochen. Bei Bonez und RAF antwortet er mit dem Peace-Zeichen und bei Gzuz mit einem Bizeps-Emoji. Haben die 187er bzw. Bonez sich etwa zwischenzeitlich mit Bushido ausgesprochen und alles geklärt? Beef gab es sowieso nicht wirklich zwischen ihnen, aber Bonez meinte letzt in einer Fragerunde, dass er nie verstanden hat, warum Bu gegen ihn geschossen hat. Eigentlich sei ja alles cool gewesen. Will Bushido uns mit diesen Emojis sagen, dass zwischen ihm und den Hamburgern Frieden herrscht? Vielleicht konnten wenigstens hier ein für allemal alle Spannungen aus der Welt geräumt werden … Hier seht ihr es:

FOTOS: INSTAGRAM.COM/BUSH1DO


Das Titelfoto von Bushido ist von Marco Verch https://www.flickr.com/photos/149561324@N03/43502328284

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen