Bushido gibt intime Einblicke in seine Ehe mit Anna-Maria & äußert sich zu Capi-Diss!

/
/
/

Bushido sah in seinem Leben schon viele Menschen kommen und gehen. In den vergangenen Monaten ist für ihn nicht nur die geschäftliche Beziehung zu seinem langjährigen Freund Arafat Abou-Chaker in die Brüche gegangen. Auch dass die beiden einst ein Herz und eine Seele waren und sie eine innige Freundschaft verband, mag man durch die Schlagzeilen der letzten Monate kaum mehr glauben. Durch seine Entscheidungen wurde Bushido für viele seiner Kollegen aus der Szene auch zum “Rapfeind Nummer 1”. Seine Signings Shindy, Capi und Samra verließen nach und nach sein Label. Leute wie Fler oder Sinan-G, die ihn einst ihre Brüder nannten, kehrten ihm den Rücken und werden seitdem auch nicht müde, immer wieder gegen ihn zu schießen. Einzig und allein eine Person ist auch in schweren Zeiten immer an seiner Seite geblieben und stärkte dem EGJ-Boss wo sie nur kann den Rücken: Bus Frau Anna-Maria Ferchichi. Sie soll auch eine entscheidende Rolle dabei gespielt haben, dass Bushido den Schritt wagte und seine Verbindung zu Arafat auflöste. Seitdem wird die Löwin auch nach acht Jahren Ehe nicht müde, ihre bessere Hälfte zu verteidigen und beschützen wo sie nur kann. In der Öffentlichkeit klärt sie die Streitereien ihres Mannes und bekommt nicht selten zu hören, dass sie mehr Eier als so mancher Rapper da draußen habe. Zusammen haben die beiden auch vier Kinder. Dass nach so vielen Jahren und Höhen und Tiefen auch eine krasse Intimität zwischen dem Paar herrscht, ist völlig normal.

Einblicke

Gestern machte Bu dann wieder mal eine ausgiebige Fragerunde mit den Fans und plauderte dabei überraschenderweise einige intime Details aus seiner Ehe zu seiner Liebsten aus. Dabei packte er u.a. aus, dass er bei Anna-Maria sofort sicher war, dass er sie eines Tages heiraten will. Awwww! Bei einer ganz anderen Sache war Bushido aber nicht so schnell: Dank ihm wissen wir jetzt nämlich auch, wie lange es gedauert hat, bis der Berliner sich traute, vor seiner Herzdame zu furzen. Laut Bushido relativ lange, weil so eine Bombenfrau wie Anna-Maria will ein Mann ja nicht direkt wieder vergraulen. Deshalb habe er sich vorher sogar extra ihre Erlaubnis geholt. Auch Anna-Maria findet ihren Baby Daddy offenbar nach all den Jahren noch immer zum Anbeißen. Wie Bushido erst kürzlich in einer Fragerunde enthüllte, arbeitet das Paar momentan offenbar daran, weitere kleine Bushido-Kinder in die Welt zu setzen. Aber wenn’s um seinen Look geht, bevorzuge Anna-Maria ihren Mann eher ohne Bart statt mit. Bu liebt natürlich nicht nur das Aussehen seiner Frau, sondern auch ihre Kochkünste: Sein Lieblingsessen sei einfach alles, was Anna-Maria kocht. Wir wissen nicht, was genau bei den Ferchichis auf den Tisch kommt. Nur, dass Bu scheinbar eine richtig gute Lasagne macht, die seine Kids lieben und dass bei ihnen kein Schweinefleisch auf den Tisch kommt, wie er jetzt verrät.

Seine Liebe zu seiner Family und Wertschätzung gegenüber dieser wurde durch den krassen Zusammenhalt und die Schicksalsschläge der letzten Monate wahrscheinlich sogar noch größer und stärker. Der Rapper plant eigenen Angaben zufolge zukünftig auch noch mehr Hits über und für seine Frau und Kinder zu bringen. 

Capi

Aber was wäre eine Fragerunde von Bushido, wenn nicht an irgend einer Stelle auch eine Frage zu seinen ehemaligen Signings oder die ganze Nummer mit Arafat kommen würde. Und so wollte ein Fan wissen, ob Bu plant, einen Disstrack gegen Capi zu bringen. Zuletzt zeigte der EGJ-Chef sich schwer enttäuscht von seinen alten Signings Capi und Samra. Dennoch sei kein Disstrack gegen Capi geplant. Zuletzt meinte Bushido eh, dass er zukünftig weniger Gründe für eine Indizierung liefern möchte, nachdem er einen vierjährigen Rechtsstreit wegen seines Albums “Sonny Black” vor Gericht verlor und die Platte erneut auf dem Index landete … 

FOTOS: INSTAGRAM.COM/BUSH1DO

Das Titelbild von Bushido ist von © Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons) (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:2018-05-02-Bushido-Maischberger-8772.jpg), „2018-05-02-Bushido-Maischberger-8772“, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen