Bushido macht sich wegen Fake-Rolex über Sinan-G lustig – und bekommt Ansagen von Sinan, Mois & Arafat!

Ist euch in den letzten Tagen auch vermehrt aufgefallen, wie Rapper ihre Rolis und teuren Armschmuck in die Kamera halten? Nicht, dass sie das nicht auch zuvor schon immer gemacht hätten, aber uns kam es so vor, als wäre es vor allem in den letzten Tagen extrem gewesen. So als wollten sie unbedingt beweisen, dass ihre Watch safe real ist. Grund dafür könnte nicht nur die große Liebe von Rappern zu teurem Bling Bling sein. Es gibt eine Insta-Seite, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Fake-Watches von Rappern und Influencern zu entlarven: @munichwristbusters. So hat die Seite z.B. vor paar Tagen ein Foto von Massiv mit einer Fake-Roli gepostet und dazu geschrieben, dass die Uhr nicht Massiv gehört, sondern er sie lediglich am Set von “4 Blocks” trägt. Aber in vielen anderen Beiträgen werden die Fake-Uhren von Rappern und anderen Persönlichkeiten entlarvt. Zu ihren Posts schreiben die Betreiber der Seite auch immer, woran man genau merkt, dass die Uhr Fake ist:

Aber Massiv ist nicht der einzige Rapper, der auf der Page gelandet ist. Auch Sinan-G wurde für seine Fake-Rolex entlarvt:

Gestern hat Sinan sich dann via Insta-Story zu Wort gemeldet und erklärt, dass er dazu steht, dass es sich bei der Uhr tatsächlich um ein Fake handelt. Viele seiner Homies (einschließlich er) würden echte Rolis besitzen. Sinan-G zufolge haben er und seine Homies aber auch oft 1 zu 1 Fakes ihrer Uhren, weil das Risiko zu hoch sei, dass diese bei Videodrehs oder ähnlichem ein Kratzer bekommen oder beschädigt werden. Schließlich seien solche teure Uhren eine Wertanlage, die man sich nicht kaputt machen will. Die Echten würde er immer in einem Schließfach aufbewahren. Er persönlich finde es völlig okay und fragt sich, was genau daran verwerflich sei. 

“Was mich abfuckt ist, dass dann einige Leute so richtig schadenfroh sind und mir dann schreiben: ‘Du Blender.’ Yani, die sagen dann Blender oder Faker. Deutscher Rap ist ja sooo fake. Yani, muss ich jetzt von meiner Goldkette reden, die zwei Kilo wiegt? Soll ich meine Rolex-Uhren aus dem Schließfach holen? Davon hab ich so sechs oder sieben Stück in meiner Sammlung. Eine hab ich sogar Kollegen geschenkt. Sollen wir sowas machen? Soll ich Eigentumswohnungen – soll ich jetzt Papiere rausholen, was ich besitze und dass alle irgendwie sagen: ‘Oh, der hat’s geschafft!’? Ich lebe gut, Alhamdulillah! Gibt Menschen, die haben nix und leben scheiße. Deswegen machen wir sowas nicht. (…) Aber hört auf, andere Leute als Blender oder als irgendwas zu bezeichnen. Ihr wisst doch gar nicht, was die Leute alles haben und was die nicht haben. Kümmert euch doch um euch selber. AMK, ihr habt nicht mal ‘ne G-Shock-Uhr und schreibt mir Blender.”

Sinan-G via Insta-Story

Bushido feuert gegen Sinan 

Zwei Stunden nach Sinan-Gs Statement zur Rolex-Situation hat Bushido sich via Insta-Story zu Wort gemeldet und über Sinan lustig gemacht. Dabei hat Bu sich mit Edding eine Uhr auf sein Handgelenk gemalt, Sinan-G in seiner Story markiert und geschrieben: “Die Echte liegt im Schließfach.” Wie es aussieht, kauft Bushido Sinan-G sein Statement nicht ab, dass er auch echte Uhren hat und diese in einem Schließfach aufbewahrt. 

Arafat, Sinan-G und Mois mit Ansagen an Bushido

Daraufhin hat dann wieder Sinan-G sich zu Wort gemeldet und macht sich wieder mal darüber lustig, dass der EGJ-Boss unter Polizeischutz steht. Außerdem besitze Sinan mehr Eier als Bushido und selbst wenn dieser mehr Para und Bling Bling als Sinan habe, bringe ihm das Ganze am Ende Zero, weil er in Berlin kein Schritt alleine machen und sein Reichtum nicht mal richtig genießen könne. Außerdem nutzt Sinan die Situation, um eine Reihe seiner Uhren und sein Schmuck inklusive fetten Goldketten etc. zu zeigen. Aber auch von Arafat scheint es eine Ansage in Richtung Bushido zu geben und Sinans Homie Mois macht sich in seiner Insta-Story auch über Bu lustig. Yani, ob dieser Anlass es für vier gestandene Männer (und Label-Manager/Rapper) weit jenseits der 20 wirklich wert ist, sich in die Haare zu kriegen, bleibt jedem selbst überlassen … Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen