Bushido reagiert auf Reaktionen zu seinem Comeback!

/
/
/

Grad eben haben wir ausführlich darüber berichtet, dass Bushido nach mehrmonatigem Untertauchen zurück ist. Ohne große Vorankündigung hat das EGJ-Oberhaupt gestern aus dem Nichts die Bombe platzen lassen: CCN4 kommt am 20. Dezember. Wird es diesmal ein Kollabo- oder Soloprojekt? Beides war in der Vergangenheit schon der Fall. Während die ersten beiden Teile der CCN-Reihe in Zusammenarbeit mit Flizzy Fler und Saad entstanden sind, kam CCN3 2015 als Solo-Album von Bushido raus. Schaut man sich Bushidos Comeback-Post von gestern und die Infos auf Amazon an, scheint es diesmal wieder auf ein Solo-Album von Bushido hinauszulaufen. Bestätigt wurde bisher allerdings nichts. Bushidos großes Comeback wurde auch bereits von zahlreichen seiner Rap-Kollegen kommentiert. Wir haben eben darüber berichtet, wie die unterschiedlichen Reaktionen ausfallen. Auf die Kommentare unter seinem Post hat Bushido auch schon reagiert und fleißig zurück kommentiert. HIER könnt ihr euch das Ganze nochmal anschauen. Soeben hat er aber erneut reagiert:

Statement

In seiner Insta-Story teilt Bushido einen Screenshot von den Likes, die er auf sein CCN4-Cover bekommen hat. Rapper wie Dardan, Loredana, Metrickz, Shindy, Massiv oder Nura haben seinen Comeback-Beitrag geliked. Bushido markiert diese Rapper und schreibt dazu: “Wer Respekt gibt, bekommt Respekt. Danke Leute!!!” Es gab auch Rapper, die seinem Comeback nicht so positiv gegenüberstehen und gegen ihn gestichelt oder ihm Vorwürfe gemacht haben. Auf diese geht der EGJ-Boss gar nicht ein. Zumindest bisher. Wer weiß, vielleicht erwartet uns ja die ein oder andere Line auf seiner kommenden Platte … Hier seht ihr es:

FOTO: BUSHIDO/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen