Bushido rechnet mit Capi & Samra ab!

/
/
/

Seit nun sieben Monaten fragen wir uns, wann es endlich die ersten Statements von Bushido gibt. Denn in den vergangenen Monaten hat gefühlt jeder aus der Deutschrap-Szene so einige Statements zu Bushido und der aktuellen Lage rausgehauen, nur die Person um die es die ganze Zeit ging selbst nicht: Bu. Aber seit dem 30. August ist der EGJ-Chef zurück und macht auch einige Fragerunden mit seinen Fans. In diesen gibt es nach und nach Statements vom Berliner, sei es zu Rap-Kollegen, die nicht direkt mit ihm zusammen hängen, wie z.B. Loredana, Shirin David, Mozzik oder RAF. Aber Bushido äußert sich auch nach und nach zu seinen ehemaligen Signings, die beschlossen haben, ihm und seinem Label den Rücken zu kehren. Schon vor mehreren Tagen gab es erste Statements von Bu zu seinen ehemaligen Weggefährten Capi, Samra und Shindy. Während Shindy in Bushidos Augen nach wie vor ein Ehrenmann ist, zeigt er sich von Capi und Samra enttäuscht. Auf die Frage, ob die beiden ihn enttäuscht haben, entgegnete Bushido vor Tagen mit “100”. Als ein Fan ihm geschrieben hat, dass er findet, dass Bushido Samra erst zu dem gemacht hat, was er heute ist, antwortete Bushido: “Zu dem, der er war, bevor zu dem geworden ist, der er jetzt ist.” 

Statements

Jetzt wurde Bushido wieder auf den Bratan und Harami angesprochen. Der Familienvater stellt klar, dass Capi und Samra vertraglich nicht mehr an Bushidos Label “Ersguterjunge” gebunden sind. Nachdem er schon in den letzten Fragerunden klargestellt hat, dass er auch keinen Kontakt mehr zu den beiden pflegt, will ein Fan jetzt wissen, ob Bushido wirklich so eng mit Capital befreundet war, wie Capi das betont hatte. Nach Capis Trennung von EGJ hatte Bushidos Ehefrau Anna-Maria schon angedeutet, dass das Verhältnis zwischen dem Bratan und Bu wohl auch zuvor schon nicht das engste gewesen sei: “Mensch Capi, ich verstehe ja dass du sauer bist weil mein Mann dir keine Beachtung schenkt. Weißt du, wir haben ein echtes Leben mit echten Problemen. (…) Unsere Kinder haben sich 1x gesehen, bei der Einschulung unserer Tochter. Sie kannten bis vor 2 Wochen nicht mal die Namen deiner Kinder. Kann mich genauso wenig daran erinnern, dass du und mein Mann jemals privat etwas zusammen zusammen gemacht habt! Freunde??? Brüder??? Ich muss lachen. Aber Drama verkauft sich eben besser, oder?”, schrieb sie auf Insta. 

Diese Aussage unterstreicht Bushido nun in seiner Insta-Story. Die Frage seines Fans beantwortet er mit: “Nein”. Auf die Frage, ob Samra in seinen Augen loyal war, schreibt Bu: “Kein Stück”. Capi und Samra haben sich bisher noch gar nicht zu Bushidos Comeback geäußert … Hier seht ihr alle Antworten:

FOTOS: BUSHIDO/INSTAGRAM

Das Foto von Bushido, das als Titelbild für diesen Artikel genutzt wurde, ist übrigens von: 
© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), 2018-05-02-Bushido-Maischberger-8772CC BY-SA 4.0

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen