Bushido verrät ganz offen, ehrlich & unverblümt seine Meinung zu Loredanas, Shirins, Katjas, Jujus & Kitty Kats Mucke!

/
/
/

Gestern starteten Bushido und Knossi gemeinsam den größten Rap-Contest, den das Internet je gesehen hat. Dabei haben die beiden nach dem talentiertesten Newcomer gesucht, der jetzt einen Song prod. by Bushido höchstpersönlich bekommen und auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu hören sein wird. Das Ganze wurde dann natürlich auch live gestreamt, sodass wir alle hautnah dabei sein konnten, wie Bu und Knossi nach dem Newcomer der Stunde suchten. Das Video vom Stream dauert insgesamt sechs Stunden, also konnten wir sicher sein, dass wir hier nicht nur in freshe Musik reinhören dürfen, sondern es natürlich auch jede Menge Gossip gibt. Schließlich reden wir hier über Bushido und wenn der einen Livestream oder eine Fragerunde auf Insta macht, sind die Fans mit ihren Fragen nicht weit. Aber nicht nur die Fans haben Fragen, sondern auch Knossi. Und so waren die beiden bevor der Livestream dann endlich startete noch gemeinsam Essen. Hier kam von Bu dann auch die Frage auf, ob wohl auch Frauen an dem Battle teilgenommen haben, um ihre Skills unter Beweis zu stellen oder ob Rap weiterhin männlich dominiert bleibt. Knossi fragt daraufhin, ob Bushido denn schon mal ein weibliches Signing bei EGJ hatte und der Label-Chef macht sich dann einen Spaß draus und druckst herum. Erst sagt er, dass er nicht darüber reden möchte und dann, dass kurz eine Frau da war. Als Knossi fragt, wie sie denn heißt, meint Bushido, dass er nicht darüber reden möchte, was wohl dafür stehen soll, dass durchaus das ein oder andere ehemalige Signing dabei war, das in Bushidos Augen kein richtiger Mann war. 

Loredana, Shirin, Katja, Juju & Kitty Kat

Daraufhin will Knossi es dann von Bu wissen: Gibt es denn aktuell im Rap-Game irgend eine Frau, die er musikalisch feiert? Seine Antwort darauf fällt sehr eindeutig, offen und ehrlich aus:

“Heutzutage … Wen feier ich denn? Ja, gibt’s eigentlich auch nur eine, die ich mir so geben kann. Ich feier eigentlich nur Lori. Loredana. Kann ich mir geben. Ist auch ‘ne Nette. Gehen auch ab und zu mal essen und so. Meine Frau hat auch guten Kontakt zu ihr. Schwesta Ewa ist nicht so meins. Die Katja geht so gar nicht. Also überhaupt gar nicht. Gar nicht gar nicht. Ist richtiger Müll, richtige Scheiße. Und Shirin ist auch Absturz. Feier ich auch nicht. Juju ist ganz okay. Die macht so ihr Ding. Die hab ich auch schon mal kennengelernt, letztes Jahr mit Capi zusammen. Bei Juju ist auch erfrischend, dass es jetzt nicht nur purer Rap immer die ganze Zeit, die macht auch paar Ausflüge mal in andere Genres. Kann ich mir auch noch geben. Aber ansonsten so von den großen Namen momentan kannst du die halt alle in die Mülltonne kloppen, Alter. Kitty Kat auch richtiger Absturz.”

Bushido im Livestream mit Knossi

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auch wenn Bu nicht Fan von Shirins oder Katjas Mucke ist, haben diese beiden Ladys eine riesige und sehr treue Fanbase und können einen Erfolg nach dem Anderen verbuchen. Keine der Ladys hat sich bisher zu Bus Statement über ihre Musik geäußert, aber Bushido hatte auch schon in Fragerunden vorher gesagt, dass er nicht viel von Katjas und Shirins Musik hält, dafür aber King Lori feiert. Hier seht ihr den Stream:

Bushido & Knossi auf Tour von TheRealKnossi auf www.twitch.tv ansehen

Das Titelfoto von Bushido ist von Marco Verch https://www.flickr.com/photos/149561324@N03/43502328284

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen