“Bushidos Ansage gegen Lelele & Lalala hat mir auf jeden Fall gefallen!”

/
/
/

Bushido ist wieder da – und hinterlässt die Deutschrap-Welt gespalten. Am 30. August hat der EGJ-Boss sein monatelanges Schweigen gebrochen und CCN4 für den 20. Dezember angekündigt. Unmittelbar nach der Ankündigung schien es so, als hätten sich plötzlich zwei Lager gebildet: Auf der einen Seite gab es Rapper, die sich über Bushidos Comeback zu freuen schienen und unter seiner Ankündigung auf Insta ein Like oder einen Kommentar hinterlassen haben, darunter Loredana, Nura, Massiv, Shindy, Dardan oder Mozzik. Auf der anderen Seite gab es Rapper, die sich direkt zu Wort gemeldet und auch kein Geheimnis draus gemacht haben, dass sie nicht viel von Bushidos neuem Album und dem Comeback halten, darunter Fler oder Sinan-G zum Beispiel. Bushido jedenfalls scheint es nicht wirklich zu jucken, wer gegen ihn ist. Er stellte kurz nach Ankündigung seines Albums klar: Wer Respekt zeigt, dem werde er auch Respekt entgegenbringen. Zuvor hatte er seine kommende Platte mit den Worten “Seid ihr auch der Meinung, dass es reicht mit LaLaLa und LeLeLe?” angekündigt, eine Anspielung auf den aktuellen Musikstil von dem ein oder anderen sehr erfolgreichen Rapper. Einem seiner Rap-Kollegen hat diese Ansage auf jeden Fall gefallen:

PA Sports

PA und Bushido hatten in der Vergangenheit zwar nicht immer das beste Verhältnis zueinander, aber im Rahmen einer Fragerunde gibt das “Life is Pain”-Oberhaupt jetzt zu, dass er Bushidos Ansage gegen LaLaLa und LeLeLe feiert. Ein Fan will von PA konkret wissen: “Was sagst du zu Bushido und alles was gerade passiert?” PA antwortet mit: “Ich bin entertained. Fernab von allen zwischenmenschlichen Filmen, die da im Raum stehen, hoffe ich, dass sein Album das Gleichgewicht wiederherstellt. Die Ansage gegen Lelele &  Lalala hat mir auf jeden Fall gefallen.” Das sind doch paar schöne Worte gegenüber Bushido. Wer weiß, vielleicht können wir in der Zukunft ja sogar mal mit einem Feature der beiden rechnen?! Würdet ihr diese Kollabo feiern? Hier seht ihr es:

FOTO: PA SPORTS/INSTAGRAM

Das Foto von Bushido, das als Titelbild für diesen Artikel genutzt wurde, ist übrigens von: 
© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), 2018-05-02-Bushido-Maischberger-8772CC BY-SA 4.0

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen