Capi gibt erstes Feature auf “Berlin lebt 2” bekannt!

/
/
/

Damit haben wohl die Wenigsten gerechnet! Momentan arbeiten Capi und Samra tagtäglich an ihrem kommenden Kollabo-Album “Berlin lebt 2” (Release Date: 4. Oktober). So gut wie jeden Tag sieht man die beiden gemeinsam im Studio. Zwei Songs haben sie bereits released und konnten rasieren. Mit der ersten Single “Tilidin” hat das Dreamteam bereits die Spitze der Charts erobern. Ihr letztes Release “Zombie” scheint ein ähnliches Schicksal zu ereilen: Heute wurden wie jeden Mittwoch die Trend-Charts veröffentlicht. Dort dominieren die beiden Berliner auf Platz 1. Am Freitag werden wir dann safe erfahren, ob das Duo sich die 1 wieder sichern konnte. Aber wie es aussieht, sind sie auf bestem Weg. Jedenfalls warten wir jetzt alle mehr als gespannt auf dieses Album. Bisher gibt es nicht viele Infos. Capi und Samra haben weder ihre Tracklist gedroppt, noch verraten, welche anderen Rapper auf dem Album vertreten sein werden und ob überhaupt Features drauf sind. Aber soeben scheint Capi das erste Feature enthüllt zu haben und es handelt sich nicht um einen Rapper:

Nico Santos

Der 26-Jährige ist Singer/Songwriter und soll schon als Co-Autor an Songs auf Bushidos und Shindys gemeinsamem Album “Cla$$ic” beteiligt gewesen sein. Außerdem war er auf dem Song “Haie” von Sido und Savas zu hören. Soeben hat Capi ein Video aus dem Studio gepostet, in dem er mit Nico zu sehen ist. Nico spielt Klavier und singt dazu. Capi schreibt dazu: “Berlin lebt 2” kommt und am Ende des Clips sagt der Bratan sogar zu Nico, dass er safe auf dem Album drauf ist. Wie es aussieht, ist auch schon der Name des gemeinsamen Tracks mit Capi und Samra bekannt. Nico hat Capis Story auch schon auf seinem Insta geteilt und “Purple Rain” dazu geschrieben. Auf diesen Track sind wir wirklich sehr gespannt! Hier seht ihr es:

VIDEO: CAPITAL BRA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen