“Capi, was ist überhaupt mit Samra?”

/
/
/

Den 4. Oktober konnte wahrscheinlich niemand von uns so richtig erwarten: An diesem Tag droppten Samruschka und Capi ihr heiß erwartetes Kollabo-Album “Berlin lebt 2”. Neue Mucke kam, Samruschka verschwand. Während die meisten Rapper kurz vor und nach Release einer neuen Platte ordentlich Promo machen und man in Insta-Storys oben schon gar nicht mehr Striche, sondern klitzekleine Punkte sieht und mit einem Beitrag nach dem anderen zugeballert wird, entschloss Samra sich dazu, eine Auszeit von Insta zu nehmen. Sein Profil war über Nacht weg. Aber ihm geht’s gut und er lebt wohlauf: Das versicherte Capis Signing Ali 471 und postete auch ein Foto, auf dem er zusammen mit dem Bratan und Harami zu sehen war. Außerdem stellte er in Aussicht, dass Samra schon ganz bald wieder zurück sein werde.

Seitdem hatte der Rapper auch schon einen Auftritt bei “KISS FM” und ist sogar in Capis neuem Video zu “Der Bratan bleibt der Gleiche” zu sehen. Der Song bedeutet dem Bratan viel. In den letzten Wochen offenbarte er, in was für einer misslichen Lage er momentan steckt. Auf dem Track rechnet Capi nun mit den Personen ab, die nie an ihn geglaubt und ihn ausgelacht haben, ihn fallen sehen wollten, hintergangen haben und die jetzt ankommen und meinen, dass ihnen ihr Hak zustehe und Capi abdrücken muss. Capis große musikalische Abrechnung mit all denjenigen, die ihn hinter den Kulissen stressen. Natürlich stand sein Ehrenbratan Samra ihm da zur Seite und stärkte ihm den Rücken, also alles Coco und kein Beef Meef. Aber trotzdem fragt man sich:

Was ist mit Samra?

Will Samra einfach in Ruhe an seinem Debüt-Album “Smoking Kill” arbeiten und gönnt sich deshalb bisschen digitale Abstinenz? Oder ist das ein Promo-Move, um das Ganze spannender zu machen und dann kurz vor dem Release wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen? Bei vielen Fans gibt’s noch Fragen zu Samras plötzlichem Untertauchen. Unter einem seiner Beiträge wurde Capi nun gefragt: “Was ist überhaupt mit Samra?” Capi antwortet, nennt aber keine Gründe für sein Verschwinden. Er verspricht aber: “Mach dir kein Kopf! Der kommt bald!” Aber wie bald denn genau? Mittlerweile warten wir zwei Monate … Hier seht ihr den Post:

FOTO: INSTAGRAM.COM/CAPITAL_BRA

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen