Capimo will EUCH im Video zu Leyla!

/
/
/

Wenn das mal nicht eine richtig coole Idee für die Fans ist: Ihr kennt doch sicher diese Spotify-Videos, die mittlerweile immer öfter im Hintergrund zur Musik laufen. “Spotify-Canvas” nennt sich das, wie Capo und Nimo jetzt in ihren aktuellen Insta-Storys verraten. 

Ein besonderes Gewinnspiel für die Fans

Und genau darum geht es im Gewinnspiel von Capimo: Capo und Nimo geben EUCH die Möglichkeit, bei ihrem Song Leyla mitzumachen! Dafür müsst ihr nur ein zehn Sekunden langes Video von euch auf Insta hochladen und den Hashtag #capimovideo verwenden. Am Ende werden sieben Gewinner ausgewählt, die im Video auf Spotify zu sehen sein werden! Um es mit den Worten von Capo abzuschließen: “Hunderttausende Menschen sehen euch!” Mitmachen lohnt sich also. 

Foto: Nimo/Instagram
Foto: Capo/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen