Capital Bra: “Ihr habt lebenslang freien Eintritt!”

/
/
/

Momentan ist Capital Bra auf seiner großen “Gucciland”-Tour durchs ganze Land und Österreich und Schweiz. Auf seinem Instagram-Account nimmt Capi uns tagtäglich mit auf seine Konzerte und gibt uns ein wenig das Gefühl, als wären wir in jeder Stadt mit am Start. Bisher war die Stimmung sehr friedlich. Man sieht in den von Capi geteilten Videos schreiende Fans, die ausrasten, aber weil sie sich auf den Abend ihres Lebens freuen und darauf, wie krank der Bratan die Bühne zum Beben bringt! Aber leider scheint es jetzt auch einen Vorfall gegeben zu haben, den Capi auf’s Schärfste verurteilt!

Das ist passiert

Heute teilte der Bratan einen Ausschnitt aus einem Artikel aus der “Schwäbischen Zeitung”. Darin ist über einen Vorfall bei einem von Capis Konzerten unter anderem Folgendes zu lesen:

“Nach bisherigen Erkenntnissen tauchte das Täter-Trio zuerst gegen 17.45 Uhr in der Franz-Stapf-Straße auf und bedrohte zwei Jugendliche, die auf dem Weg ins Konzert waren. Einer der Täter hielt ein Messer in der Hand und zog einem der Jugendlichen die gut sichtbare Konzertkarte im Wert von 41,90 Euro aus der Jackentasche. Als dieser seine Karte zurückforderte, wurde ihm angedroht, dass man ihn „abstechen“ werde.

Die drei jugendlichen Täter entfernten sich danach in Richtung Gartenstraße und trafen dort etwa zehn Minuten später auf zwei weitere jugendliche Konzertbesucher. Sie griffen einen der Beiden an und versuchten, ihm seine Bauchtasche mit den Konzertkarten zu entreißen, was sich dieser jedoch nicht gefallen lassen wollte. Bei der anschließenden Rangelei zwischen den zwei Konzertbesuchern und den drei Tätern wurden die Konzertkarten zerrissen.”

Capis Reaktion

Der Joker Bra schreibt folgende Message an die Täter und seine Fans, die bedroht wurden: “Ekelhaft sowas zu lesen. Es tut mir leid für die Geschädigten. Kommt vorbei wann und wo ihr wollt zu meinem Konzert. Ihr habt lebenslang freien Eintritt”. Was für eine Ehrenmann-Aktion! Da werden die beiden sich sicher sehr freuen! Wir verlinken euch HIER den kompletten Artikel (einfach klicken!). Hier Capis Post:

Foto: Capital Bra/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen