Cardi B droht einem Blogger Schläge an – wegen einem unvorteilhaften Foto!

/
/
/

Wer irgendwelche Posts über Cardi B absetzt, sollte extrem vorsichtig sein. Insbesondere wenn es um Fotos der New Yorker Rap-Queen geht. Denn was das angeht, scheint Cardi nicht ganz so locker zu sein, wie sie es sonst normalerweise bei den meisten Angelegenheiten ist. Denn ein einziges, unvorteilhaftes Bild von Cardi wurde einem Blogger nun zum Verhängnis. Zumindest wenn man News-Seiten wie “Hot New Hip Hop” glaubt. Der Blogger “Daily Tea Talks” veröffentlichte auf seiner Seite jetzt ein Foto von der Rapperin, das ein Paparazzo geschossen hat. Auf diesem Bild zu sehen: Cardi B ungeschminkt und offenbar komplett ungestylt und unbearbeitet. Als Cardi in seine DMs slidet und ihm befiehlt, das Foto sofort zu entfernen, antwortet er, dass ihm dasselbe vor rund einer Woche mit Nicki Minaj und ihrem Team passiert sei. Auch Nicki und Co. sollen ihm gesagt haben, dass er ein Foto entfernen soll. Auch zu ihnen habe er gesagt, dass er es nicht löschen wird und dasselbe werde er nun auch bei Cardi tun. Weil gleiches Recht für alle und so. Außerdem vergewissert er Cardi, dass sie auf dem Bild gut aussehen würde und sich nicht so anstellen soll. 

Cardi droht ihm und seiner Familie

Daraufhin gibt’s einige wütende und aggressive Sprachnachrichten von Cardi: 

“Hör auf, diese Scheiße zu machen. Hör auf, mir zu schreiben, dass du deine kleine Scheiße weiter machst, weil du genau weißt, was zum Teufel du da tust. Hör auf, mit mir zu spielen, bevor ich dich finde und deinen Arsch verprügeln lasse!”

Cardi B in einer Sprachnachricht an den Blogger

Aber Cardi droht nicht nur dem verantwortlichen Blogger, sondern zieht auch seine Mutter mit rein. Sie schreibt ihm außerdem: “Wir wissen, wo deine Mutter wohnt”

View this post on Instagram

More receipts being pulled 😫

A post shared by OnSite! (@its_onsite) on

Mittlerweile haben beide Parteien sich auch schon in Livestreams zu der ganzen Angelegenheit geäußert. Cardi erklärte in ihrem Live, dass es ihr primär nicht um das Foto gehen würde. Sie kenne diesen Blogger seit zwei bis drei Jahren. Er soll damals eine Cardi B-Fanseite geführt und ihr erklärt haben, dass er sich als Blogger versuchen will. Sie soll ihn sogar dazu ermutigt haben, es durchzuziehen. Ihr Verdacht sei: Immer wenn dieser Blogger in Cardis DMs slidet und sie ihm nicht schnell genug antwortet, würde er so komische Fotos von ihr veröffentlichen. Wahrscheinlich um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Früher habe sie auch regelmäßig Kontakt zu ihm gehabt und sich sogar schon drei Mal persönlich mit ihm getroffen.

Sogar ein gemeinsames Interview stand Cardi B zufolge im Raum, aber dann habe sie über die Zeit bemerkt, dass er sehr viel Druck auf sie ausübt und sie die ganze Zeit wegen dem Interview nervt. Dadurch habe sie den Verdacht bekommen, dass er sie nur ausnutzen will, weil sie Cardi B ist. Das Foto sei jedenfalls nicht ihr Problem. Man erkenne nicht einmal ihr Gesicht und sie finde es irgendwie auch “cute”. Aber der Blogger habe es nur veröffentlicht, um shady zu sein, weil sie nicht auf seine DM geantwortet hat. Sie sei aber busy und habe bisher einfach keine Zeit gehabt. Bisher habe sie insgesamt zwei Mal mit ihm gestritten und immer wenn sie sich streiten, mache er es öffentlich. Cardi fragt, wieso er nicht auch öffentlich teilt, wie er sie schon öfter nach finanzieller Hilfe gefragt und sie ihm sogar Para für seine Familie geschickt hat? Immer wenn es Haram-News gibt, gehe er damit an die Öffentlichkeit. Aber wenn Cardi korrekt zu ihm ist, schweige er darüber. In ihren Augen suche er nur Aufmerksamkeit und sei Fake, weil er so tue, als wäre er ein Riesen Cardi-Fan, sie in Wirklichkeit aber nur ausnutze, damit seine Seite größer wird. Seit einiger Zeit sei sie sicher, dass er sie nur für seine eigenen Vorteile benutzt … 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen