Cardi B & Offset führen uns durch ihre neue MONSTER Villa!

/
/
/

Vaaaaaaay, Cardi B und ihr Ehemann Offset zeigen uns pünktlich zu Weihnachten, auf was für einem Level sie ballen! Eigentlich besteht ihre kleine Familie aus den beiden und Töchterchen Kulture, aber pünktlich zu Weihnachten haben die beiden sich jetzt ihre neue Traumvilla gegönnt und bei der fragt man sich wirklich, was drei Leute mit so viel Platz machen?! Auf jeden Fall können sie sich sehr gut aus dem Weg gehen, wenn sie mal genervt voneinander sind. Aber diese neue Villa ist so riesig und gigantisch, dass man sich sogar fragt, ob die drei sich zukünftig wohl anrufen müssen, wenn sie im selben Haus sind, sich aber in unterschiedlichen Zimmern befinden. Vallah, es ist einfach abartig groß. An Heiligabend haben Cardi und Offset uns mit mehreren Videos mit auf eine Tour durch ihre neue Mansion in Atlanta genommen. “TMZ” zufolge soll ihr neues Heim für 5,75 Millionen Dollar gelistet gewesen sein, aber aktuell weiß niemand, wie viel Cardi und ihre bessere Hälfte tatsächlich hingeblättert haben. Und wie bei den Meisten hat es auch bei dem Rapsuperstar-Pärchen wohl ziemlich lang gedauert, bis sie das perfekte Zuhause für sich entdeckt haben:

“@Offsetyrn und ich waren die letzten 2 Jahre mit unserem Makler @b_luxurious auf Wohnungssuche. Es war eine Achterbahnfahrt! Häuser, die @Offsetyrn mochte – es gab immer ein Zimmer, das mir nicht gefallen hat und auf das wir uns nicht einigen konnten, und zu ein paar Häuser, die mir gefallen haben, hat @Offsetyrn NEIN gesagt, weil die Gegenden, in denen sie waren, nicht sehr gut sind. Wir haben sogar darüber nachgedacht, ein Haus zu bauen, aber mit einer Familie ist das etwas kompliziert. Mit der Hilfe von @b_luxurious und Gott haben wir unser Haus bekommen !!!!”

Cardi B auf Instagram

Sooooooo viel Platz

“MTV Cribs” gibt’s zwar schon lange nicht mehr, aber Cardi macht auf Insta einfach ihr eigenes “MTV Cribs”. Wozu gibt’s schließlich IG TV und bei so einer atemberaubenden Villa wäre es auch zu schade, wenn man nicht ein bisschen flexen würde. “Lass es mich euch Engeln zeigen. Schaut mal, wie riesig es ist”, sagt Cardi und schwenkt die Kamera, sodass wir ihre beeindruckende Treppe, ihr gigantisches Wohnzimmer mit atemberaubend hohen Decken und den langen, modernen Marmorflur sehen können. “Ich werde nicht weinen, ich werde nicht weinen”, sagt Cardi, als sie ihren Fans die Küche zeigt, die groß genug ist, sodass man sogar ein Kingsize-Bett unterbringen könnte. Wir haben dafür ein bisschen geweint. Als nächstes zeigt Cardi ihr und Offsets Hauptschlafzimmer mit atemberaubenden Säulen und zwei begehbaren Kleiderschränken, die durch einen eigenen Flur voneinander getrennt sind.

In einem anderen Video zeigen Cardi und Offset den Zuschauern dann die andere Seite ihrer Villa und heben ihre neuen Bibliotheks- und Büroräume hervor.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Other side of the house

Ein Beitrag geteilt von Cardib (@iamcardib) am

Als nächstes zeigen Cardi und Offset den Keller, der laut Offset in eine “Männerhöhle” umgewandelt werden soll, zu der Cardi nicht zugelassen werde. Cardi gibt jedoch bekannt, dass sie vorhat, einen der Räume im Keller in einen Beauty Salon zu verwandeln. Der Keller ist darüber hinaus übrigens mit einer Bar und einem Weinkeller ausgestattet. “Wir fangen an, Wein zu trinken”, gibt Cardi bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We going downstairs !

Ein Beitrag geteilt von Cardib (@iamcardib) am

Offset übernimmt dann die Tour, um die Garage zu präsentieren, die er seinen “Spielplatz” nennt. Er meint dann auch, dass er 30 Autos hat. In dem Clip erklärt der Immobilienmakler, dass Offset für etwa sieben bis acht Autos Platz dort hat. Auf dem Weg in die Garage verlaufen sie sich fast, weil sie nicht mal mehr wissen, wo genau die Garage eigentlich ist. SO riesig ist ihre Villa!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Garage

Ein Beitrag geteilt von Cardib (@iamcardib) am

Schließlich zeigt Cardi den Hinterhof des Hauses, in dem sich natürlich auch ein riesiger Pool befindet.

Da fällt einem wirklich nichts ein außer: MASHALLAH!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen