Cardi B sorgt mit einem Kommentar für Riesen Shitstorm!

/
/
/

Es geht in die nächste Runde! Seit einiger Zeit war es ruhig geworden um Cardi B vs. Nicki Minaj. Bis Nicki sich dazu entschloss, in der neuen Folge von “Queen Radio” gegen Cardi B zu feuern. Nicki sagte u.a. Sachen wie “Ich würde mich so verdammt wahnsinnig fühlen, wenn ich Nummer 1 Hits und Grammys hätte, aber auf keiner Top-50-Liste von irgend jemand stehen würde.” Außerdem fügte Nicki hinzu, dass sie ihren jetzigen Status und den Fame einzig und allein ihren Skills und ihrem Können zu verdanken habe, kein Insta, keine Reality-Shows und ohne irgendwelchen DJs einen zu blasen. Im Artikel gestern haben wir erklärt, warum Nicki mit all diesen Aussagen höchstwahrscheinlich auf Cardi B anspielt. Dass auch Cardi B dasselbe empfand und sich angesprochen fühlte, zeigte sich dadurch, dass sie kurz nach der Veröffentlichung des Podcasts reagierte. Sie postete eine Liste der weltweit leistungsstärksten Alben, darunter auch ihr Album “Invasion of Privacy”. Dazu der Spruch: “Only list I give a fuck about.” 

Shitstorm

Aber damit war die Sache noch nicht gegessen. Fans von Nicki scheinen der festen Überzeugung zu sein, dass Cardi B danach noch einen weiteren Post rausgehauen hat, der sich ebenfalls an Nicki richtet. Denn später an diesem Tag postete Cardi eine etwas kryptische Nachricht: “Hattest du jemals jemanden, der sooo besessen von dir war? Die Scheiße fühlt sich ein bisschen gruselig an – wirklich gruselig “, schrieb sie zu einem Video von Mariah Carey.  Das haben Nickis Fans nicht auf sich sitzen lassen und Cardis Insta gestürmt, um unter diesem Beitrag einen regelrechten Shitstorm auszulösen. “Mädchen, du bist niemand, von dem man besessen ist – du wirst niemals Nic oder auf ihrem Niveau sein”, schreibt ein Fan. Ein weiteres Team Nicki-Member wirft Cardi in den Kommentaren vor, selbst diejenige zu sein, die Nickis Insta stalkt und obsessed mit ihr ist. Jemand schreibt sogar, dass ja irgend jemand den Job übernehmen müsse, weil Offset ja alles andere als besessen von Cardi sei. Damit spielt die Person wahrscheinlich auf Offsets Affären an, wegen denen das Paar sich zuvor getrennt hatte. Cardi schweigt bisher zum Shitstorm. Hier seht ihr das Video und weiter unten die Kommentare:

FOTOS: CARDI B/INSTAGRAM


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen