Celo ist Papa geworden!

/
/
/

Vor fast ziemlich genau zwei Jahren droppten Celo und Abdi ihr viertes Studio-Album “Diaspora”. Seitdem ist es musikalisch etwas ruhiger um die beiden waschechten Frankfurter Legenden geworden. Ende 2018 kündigten sie zwar “Mietwagentape 2” an. Teil 1 hat schon Kultstatus und ist ein Klassiker. Aber ein Jahr später warten wir immer noch vergeblich. Statt eigene Songs zu releasen, konzentrierten die beiden sich im letzten Jahr auf die Mucke von ihren Signings wie Nimo oder Olexesh. Aber immer wieder teasen Celo und Abdi auf ihrem Insta an, dass MWT2 safe kommt und momentan in der Mache ist. Ein brandneuer Insta-Post von Celo zeigt jetzt allerdings, dass er in den letzten Monaten nicht nur im Studio und was sein Label “385i” betrifft alle Hände voll zu tun hatte.

Baby

Es sind wirklich tolle Nachrichten und ein zuckersüßes Foto, mit dem Celo diese mit uns teilt. Darauf zu sehen: ein sehr seltener Anblick. Das Frankfurter Urgestein lächelt über glücklich und zeigt sich von seiner weichen Seite, die wir sonst nie zu sehen bekommen. Denn Celo darf sich offiziell über das schönste und wertvollste Geschenk auf dieser Welt freuen: Er ist Papa geworden! Zu dem Foto schreibt er “Mirac”, was darauf schließen lässt, dass es wohl ein Junge geworden ist. Viel mehr weiß man nicht, also wie groß und schwer er z.B. nach seiner Geburt war. Aber Celo hält es zärtlich und beschützend in seinen Armen und sein Gesichtsausdruck dabei lässt erahnen, dass er gleich vor Stolz und Glück platzt. Unter dem Foto haben auch schon zahlreiche Rapper kommentiert und beglückwünschen das “385idéal”-Oberhaupt. Auch wir schließen uns an und sagen Mashallah und wünschen Celo und seinem kleinen Prinz viel Gesundheit und nur das Beste! Hier seht ihr es:

View this post on Instagram

M I R A C ❤️ #alhamdulillah

A post shared by ĆELO & ABDÏ (@celoabdi) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen