Couple Goals: OZ macht seiner Frau ein krankes Geschenk!

/
/
/

Dieses Jahr gab es im Hause Yıldırım so Einiges zu feiern: Shindys Nummer 1-Album “DRAMA”, für das der Schweizer gemeinsam mit Nico Chiara die Beats produzierte. Diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen für US-Hits von u.a. Travis Scott, Trippie Redd, Meek Mill oder Tory Lanez, die OZ gebaut hat. Mehrere krasse Meilensteine mit Travis Scotts Hit “Highest in the Room”, darunter ein Spotify-Rekord (Der Song wurde in der ersten Woche nach Release stolze 3.94 Millionen Mal gestreamed – öfter als die Songs von anderen Artists) und Gold-Status nur zwei Wochen (!) nach Release! Aber der größte Erfolg war für Oz dieses Jahr nicht in seiner Musik-Karriere. Seit einiger Zeit wissen wir, dass das Ausnahmetalent glücklich verheiratet ist. Auch wenn wir nicht viel über seine Herzensdame wissen und sie auch noch nicht oft zu Gesicht bekommen haben, können wir sagen, dass den beiden dieses Jahr das größte Glück auf Erden widerfahren ist: Pünktlich zum Release von Shindys Platte “DRAMA” sind die beiden im Juli Eltern geworden! 

View this post on Instagram

welcome my world ❤️

A post shared by OZ (@ozmusiqe) on

Geschenk

Seine kleine Familie ist sein Ein und Alles. Das zeigt der Producer uns immer wieder. Und seine bessere Hälfte, von der wir leider immer noch nicht den Namen kennen, wird von OZ auf Händen getragen: Erst vor Kurzem zeigte er sich nach einem Shopping-Trip mit diversen Designer-Bags in seiner Story, darunter auch einige Gucci und Louis V Bags für die bessere Hälfte. Aber auch seine Lady zeigt OZ immer wieder mit den süßesten Geschenken, wie sehr sie ihn vergöttert: Von ihr gab’s zum Beispiel zwei matchende Partner-Caps, die beide jeweils mit den zwei Buchstaben aus seinem Namen bestickt waren. Hin und wieder hinterlässt sie ihm auch super süße Nachrichten wie diese hier:

View this post on Instagram

Got back home and saw this 💙

A post shared by OZ (@ozmusiqe) on

Jetzt hat OZ seiner Angebeteten erneut ein Geschenk gemacht, bei dem er auch an ihre Family gedacht hat: Die Meisten werden wissen, dass OZ dasselbe Auto wie sein Bro Shindy fährt: einen Mercedes S Coupé, Farbe: Koksweiß. Aber während OZ’ Auto nur zwei Türen hat, wo es sich mit Kindern schwierig gestaltet, hat er seiner Frau jetzt einen Mercedes GLC mit vier Türen geschenkt. Farbe natürlich auch hier wieder Koksweiß. Mit diesem Auto ist es safe auch einfacher mit den Kindersitzen. Bisher haben die beiden zwar nur ein Baby, aber wer weiß?! Vielleicht folgen bald ja schon ganz viele weitere kleine OZ-Kinder … Sagt Maşallah und wir wünschen eine sichere Fahrt und ganz viel Spaß mit diesem Biest! Hier seht ihr es:

FOTOS: OZ/INSTAGRAM

Das Titelbild von OZ ist von Brownshootta.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen