Dardan einer anderen Frau ausgespannt? Hava mit Statement!

/
/
/

Aktuell scheint es Personen zu geben, die mit Havas und Dardans Liebesglück spielen. Dieses Gefühl kriegt man, wenn man sich die neuesten Livestreams der beiden anguckt. Erst gestern habe ich darüber berichtet, dass Dardan in einem Live klargestellt hat, dass er Hava nie fremdgegangen sei. Er habe vor seiner Beziehung zu Hava bereits den Fehler begangen, seine Freundin zu betrügen und dazu stehe er auch, aber Leute würden es jetzt so drehen und darstellen, als hätte er in seiner aktuellen Beziehung zu Hava Scheiße gebaut. Vermeintliche Chatverläufe mit Dardan würden im Internet kursieren, die es so aussehen lassen, als wäre was dran an den Gerüchten. In seinem Live meinte Dardan dazu:

“Denkt doch mal nach! Wenn ich meine Frau jetzt betrügen würde, welcher normale Mensch würde das in einem Chat von Fangruppen zugeben? Ich bin aber auch selber schuld, dass ich überhaupt zurück schreibe oder irgendwas.”

Dardan im Livestream bei Insta

Hava bezieht Stellung zu Vorwürfen

Gestern war dann auch Hava live und ging auf Vorwürfe ein, die wiederum gegen sie im Raum stehen würden und das seit geraumer Zeit. Schon seit Monaten würde sie unter ihren Bildern oder TikTok-Videos immer mit einer Unterstellung konfrontiert werden: Hava soll Dardan damals einer anderen Frau ausgespannt haben und die beiden wären so zusammen gekommen. Sie habe schon oft darüber nachgedacht, sich zu den Vorwürfen zu äußern. Diesen Schritt hat sie nun gewagt:

“Das ist eine Lüge! Das ist sowas von eine Lüge. Ich kann nicht verstehen, wie man so etwas verbreiten kann. Ich bin eine Frau. Ich weiß selber wie es ist, wenn ein Mann einen verarscht. Ok?

Auch diese Beweise, die ihr “Beweise” nennt: Das sind nicht mal richtige Beweise. Die Quelle, von der ihr das habt – Ich hab diese Quelle gefunden und diese Quelle drauf angesprochen. Es ist nicht wahr. Ok? Ich kann darüber auch teilweise echt nur lachen, weil das ist total lächerlich. Ich bin eine Frau und ich würde auch niemals wollen, dass man mir sowas antut, also würde ich sowas auch niemanden antun. Wenn ich wüsste, dass ein Mann vergeben ist, dann würde ich doch niemals etwas mit diesem Mann anfangen. Und erst recht, wenn ich dann eine Beziehung mit diesem Mann eingehe und später erfahre, dass er zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch eine Frau hatte – Ich wäre sofort weg. Ich würde sowas niemals akzeptieren. (…)

Hava im Livestream bei Insta

Sie, Dardan und die Ex von Dardan würden die Wahrheit genau kennen. Alle anderen hätten nicht das Recht, zu entscheiden, was die Wahrheit sei und was wie genau vorgefallen sei, so Hava:

“Ihr seid irgendwelche Internet-Kinder. Ihr seid teilweise 14 bis 20 Jahre alt. (…) Ich hab jetzt gesagt, was ich sagen wollte. Es ist eure Sache, ob ihr es mir glaubt oder nicht. Ich habe keinen Grund mich hier hinzusetzen, wie so ein Idiot mich rechtzufertigen und zu sagen: ‘Ey, es ist eine Lüge.’ Ich könnte es ja auch ignorieren, aber ich will die Wahrheit klarstellen und es stimmt nicht. Und dazu stehe ich auch und er auch. Das wollte ich gesagt haben. (…) Geht mal bitte persönlich zu dieser Person, von der ihr das habt und fragt sie nochmal. Und dann hört ihr euch an was sie zu sagen hat. Weil ich hab’s getan. Ich hab meine Wahrheit bekommen, ich hab meine Beweise bekommen und deswegen bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen.”

Hava im Livestream bei Insta

Hava über Dardans Fehler in der Vergangenheit

In seinem Livestream hatte Dardan auch eingeräumt, dass er schon mal in einer Beziehung fremdgegangen ist. Allerdings habe er Hava noch nie betrogen. Hava sagt dazu:

“Zur zeit kursieren richtig viele Gerüchte und unnötige Sachen und Sachen, die einfach erstunken und erlogen und erfunden sind. Und ihr wisst wie ich bin: Ich kann sowas nicht einfach stehen lassen. Schon gar nicht, wenn es um eine Person geht, die ich liebe und unterstütze. Mein Freund ist mir nie fremdgegangen. Ich krieg zig 1000 Millionen Nachrichten. (…) Erstunken und erlogen! Er ist mir immer treu gewesen. Er ist immer loyal mir gegenüber gewesen. Wir haben auch keinen Streit. Oder haben uns jetzt getrennt wegen irgendwelchen kleinen Pisskindern, die irgendwelche Sachen erfinden. Ich steh zu 100 Prozent hinter meinem Mann. Ich stehe dahinter, dass er auch dahinter steht, was er getan hat. Ok? Ich heiße nicht gut was er getan hat. Jeder Mensch macht Fehler. Ein richtiger Mann kann aber auch dahinter stehen. Wie gesagt, ich heiße nichts gut. Aber mir war wichtig klarzustellen, dass es nicht um mich ging in dieser Sache, weil ich krieg immer noch Nachrichten. Ich werd auch teilweise beleidigt, dass ich sowas mitmache und akzeptiere. Es ging nicht um mich, sondern um eine andere Person.”

Hava im Livestream bei Insta

Hier seht ihr Havas Livestream:



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen