Dardan kündigt Album an: “Mein Leben steckt da drin!”

/
/
/

Heute Nacht ist Dardans neuer Song “Sorry” erschienen und geht schon jetzt richtig ab! Mister Dardy postet schon den ganzen Tag Storys, in denen sein neuer Track läuft. Dazu gibt es massiv Props aus der Szene: Moe Phoenix, Pietro Lombardi, Eno, Rin oder Rooz – sie alle feiern es! Fans wollten vor ein paar Tagen schon wissen, ob Dardy diesmal wieder in die sentimentale melodische Richtung wie bei “Coco Mama” geht oder uns aber ein Mister Dardy Sniperflow Style erwartet. Dardans Antwort: Es wird ein Song ohne Autotune! Mittlerweile ist das Video schon bei 333.000 Views! Und der “Hypnotize Mafia”-Boss hat direkt schon die nächste große Ankündigung für uns:

Album kommt

Wie Mister Dardy soeben verkündet hat, kommt sein gleichnamiges Album “Sorry” am 9. August auf den Markt! Dardan schreibt: “Mein allererstes richtiges Album wird „SORRY“ heißen und erscheint am 9. August 2019. Keine Lückenfüller Songs keine halbherzigen Sachen, einfach nur mein Leben steckt da drin. AB JETZT VORBESTELLBAR😈🌡LINK IN BIO😱😱😱😱”. Und außerdem: 

“Die Box kostet nur am Anfang so viel der Preis wird noch runter gehen die Tage das ist irgendein Film von Amazon und so”. Das ist auf jeden Fall eine krasse Ansage von ihm: Keine Lückenfüller, keine halbherzigen Sachen und dass sein ganzes Leben in der Platte steckt! Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt! Hier der Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen