Dardan & Patron rasieren auf bigFM!

/
/
/

Es ist einfach nur Wahnsinn was Dardan momentan abliefert! “Coco Mama” kam vor fast zwei Wochen raus und der Hype hört einfach nicht auf! Obwohl es mittlerweile Standard ist, dass Fans sich beim Mitsingen eines Songs filmen und Künstler diese Videos in ihren Storys reposten, ist der Hype um “Coco Mama” alles andere als normal. Seit dem Release postet Dardan tagtäglich hunderte von Frauen, die seinen Hit mitsingen. Der “Hypnotize Mafia”-Boss scheint gar nicht mehr hinterher zu kommen: Selbst zwei Wochen nach dem Release sind die Ladys verrückt nach dem Song und schicken Dardan noch immer Aufnahmen von sich. Und als ob das nicht genug wäre, hat Mr. Dardy jetzt erneut abgeliefert: Gemeinsam mit seinem Bruder Patron rasieren die beiden auf einem “bigFM”-Exklusive!

Der Radiosender schreibt dazu: “UFFF! #Dardan und #Patron waren exklusiv bei Reece für ein brandheißes Deutschrap rasiert #Exclusive im bigFM-Studio am Start und haben ganz kurz den Beat von Gucci Manes “I Got The Bag” auseinandergenommen.” Hier könnt ihr das Video sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen