Das Making-of zu “On Off” iz da!

/
/
/

Vorletzten Freitag hat Shirin David ihre fünfte Single-Auskopplung aus ihrem kommenden Debüt-Album “SUPERSIZE” (Release Date: 20. September) gedroppt. Schon im Vorfeld hat sie eine große Ankündigung gemacht, dass auf dem Track auch ihr erstes Feature mit drauf sein wird. Nur wussten wir da noch nicht, dass Shirin sich einen internationalen Superstar geholt hat, der vor ihr übrigens noch nie auf einem deutschen Song zu hören war: Maître Gims! Bevor das Video released wurde, hat Shirizzle uns in einem Studio-Blog mit nach Paris genommen und uns ein wenig Eindrücke gegeben, wie die Zusammenarbeit mit Gims war und wie ihr Über Hit entstanden ist. Wie auch die Releases zuvor schon ist “On Off” mega gut angekommen und hat es sogar in eine sehr starken Release-Woche auf Platz 3 der Single-Charts geschafft.

Video

Wer Shirizzle verfolgt, weiß auch, dass sie ein extrem visueller Mensch ist. Das hat man bisher auch bei jedem ihrer Videos immer und immer wieder festgestellt. Shirins Clips scheinen sehr aufwendig und bis ins kleinste Detail durchdacht. Bei “On Off” war auch wieder die Münchner Videoproduktion “100Blackdolphins” am Start. Shirin hat jetzt das Making-of Video zu “On Off” veröffentlicht und zeigt uns darin, wie das Video zu ihrem Mega-Hit entstanden ist. Gönnt euch:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen