Was wir über die angebliche Verlobte von Elyas M’Barek wissen

/
/
/

Elyas M’Barek gehört zu der Sorte Promi, die bei den Frauen heiß begehrt ist, bei der man aber so gut wie nichts über das Privatleben und den Beziehungsstatus weiß. Sein Liebesleben hält er aus der Öffentlichkeit raus und macht in der Regel nur Schlagzeilen mit seiner Tätigkeit als Schauspieler. Aber seit Wochen berichten mehrere große Medien jetzt über eine Frau, die angeblich die neue Freundin von Elyas sein soll:

Liebesgerüchte

Vor kurzem postete Elyas ein Foto von einer Frau in seiner Insta-Story. Er markierte sie nicht, aber es war zu erkennen, dass er sich mit ihr beim Abendessen befindet. Könnte auch einfach ein Business-Meeting sein, denkt man sich, aber: Auf ihrem Arm platzierte er ein rotes Herz. “Faktastisch” zufolge ist es nicht das erste Mal, dass die beiden miteinander unterwegs sind. Sie sollen bereits zwei Mal zusammen im Urlaub gewesen sein. Zwar gab es nie einen gemeinsamen Schnappschuss, aber sowohl Jessica als auch Elyas sollen jeweils Bilder mit derselben Landschaft im Hintergrund geteilt haben.

Wer ist Jessica Riso?

Bei der Dame soll es sich um die 33-jährige Amerikanerin Jessica Riso handeln, die sowohl als Model als auch als Schauspielerin tätig ist. Sie war bereits in mehreren Werbespots zu sehen und spielte bspw. in der Dramaserie “Dietland” mit. Elyas und sie folgen sich auf jeden Fall gegenseitig bei Insta und er hat auch schon das ein oder andere Foto von ihr mit Herzen kommentiert. Wie “BILD” jetzt außerdem berichtet, sollen die beiden sich heimlich verlobt haben. Gerade während der Pandemie sei Elyas klar geworden, dass er eine feste Bindung will. Das soll ein Insider verraten haben. Ihre Hochzeit soll noch dieses Jahr stattfinden. Mal sehen, ob er es bald offiziell macht oder das alles nur Gerüchte bleiben … Hier seht ihr das Insta-Profil von Jessica:

Das Titelbild von Elyas M’Barek ist von Mavie_Hörbiger,Elyas_M’Barek-_Österreichpremiere_What_A_Man_2011.jpg: Manfred Werner / Tsuiderivative work: César, CC BY-SA 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0, via Wikimedia Commons




This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen