Data Luv ist 15 Jahre, hat eine Hook gesungen & ein Mega US-Feature geklärt!

/
/
/

Eigentlich wollte Data Luv nur, dass Shawty ihm noch einen Shot holt. Vielleicht noch Baba Mucke mit seinem Mentor, Bruder und Label-Boss Ufo361 machen. Aber seit dem 28. Juni gehen seine kühnsten Träume nach und nach in Erfüllung! Da ist “SHOT”, der erste gemeinsame Track von Data Luv und Ufo, gedroppt. Schon kurz nach dem Release postete der 15-Jährige eine Insta-Story, in der zu sehen war, dass der Song in den YouTube-Trends ganz weit vorne lag. Dazu schrieb der Berliner, dass seine Träume grad in Erfüllung gehen. Seitdem er bei Ufos Label “Stay High” gesigned ist, muss Data Luvs Leben sich tatsächlich wie ein Film anfühlen. Auf “SHOT” hört man ihn “nur” auf der Hook, aber schon allein dadurch konnte er überzeugen. Es gab massiv Props für den Track und auch dafür, dass Ufo sich da das perfekte Signing ins Boot geholt hat, weil die beiden ein unschlagbares Dreamteam bilden. Das verdeutlichte Ufo auch zuletzt in einem langen Statement, in dem er betonte, dass es vor allem menschlich zwischen ihm und dem 15-Jährigen passe und das sowieso wichtiger als alles andere sei. Dieses innige, brüderliche Verhältnis spiegelt sich safe in der Musik der beiden wider. 

US-Feature

Heute ist ein großer Tag im Hause “Stay High”! Nicht nur hat Boss Ufo vorhin angekündigt, dass als Nächstes sein Song “ON TIME” gemeinsam mit US-Rap-Superstar Gunna droppt. Als ob das nicht schon Ansage genug und ein Baba Feature sei, hat Data Luv soeben auch sein erstes Feature bekannt gegeben! Auch hier handelt es sich um einen sehr bekannten Rap-Star aus den USA: Trippie Redd. Auf Insta hat er 7,2 Millionen Follower. Einigen wird er sicher auch durch seinen Beef mit 6ix9ine ein Name sein. Außerdem hat Über Producer OZ (“Friends with Money”) den 2018er Song “UKA UKA” von Trippie Redd produziert. Einfach nur Wahnsinn! Welcher 15-Jährige, der noch keinen eigenen Song veröffentlicht hat, kann das von sich behaupten?! Auf”SHOT” hat Data auf jeden Fall richtig abgeliefert und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir sind schon sehr auf den Song mit Trippie Redd gespannt. Wie der Track heißt oder wann er erscheint, ist bis jetzt nicht bekannt. Aber es gibt bereits eine kleine Hörprobe. Wir freuen uns für den Newcomer und sagen Maşallah! Schaut auf jeden Fall mal rein: 

View this post on Instagram

1. feature mit @trippieredd #GOAT

A post shared by Data Luv (@data_luv) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen