Deno droppt Song über seine Ex – Sie rastet komplett aus & bedroht ihn!

/
/
/

Schon vergangenes Jahr im Juli haben wir über den Newcomer Deno berichtet. Auch Monate später weiß man aktuell noch nicht viel über den Hannoveraner, aber eins ist sicher: Er nimmt seit einiger Zeit Insta richtig hops und ballert ein Handy-Video nach dem anderen, in denen er seine Skills unter Beweis stellt. Denos Freestyles sind sehr vielseitig: Er rappt hart, kann aber auch singen und soft sein. Er kennt die Straße, was sich auch in seinen Texten widerspiegelt, aber holt mit Tracks wie “Dilemin III”, “Cabriolét”, “Dayê”, “meine kurdische Freundin” oder “Rosé im Glas” auch die Chayas ab. Dass Denos Style sehr individuell und einzigartig ist, spiegelt sich auch darin wider, dass er der erste Rapper ist, der gleich drei Sprachen gleichzeitig in seinen Tracks vereint: Deutsch, Kurdisch und Türkisch. Auch wenn Deno bisher keinen “richtigen” Song, sondern nur kurze Hörproben und wie gesagt Handyvideos gedroppt hat, ist er auf Insta von fast 25K Followern (Stand Juli 2019) auf fast 52.000 Supporter gewachsen! Da er sehr viele Stile miteinander verbindet, hat man das Gefühl, dass man schon alles von ihm gehört hat. Was es bisher aber nicht gab und was viele seiner Fans sich wünschen: einen Liebes-Part vom talentierten Newcomer!

Denos Ex dreht durch

Gesagt, getan: Der Rapstar lässt seine Supporter nicht hängen. Gestern meldete Deno sich via Insta-Story zu Wort und meinte, dass viele sich einen Liebes-Part von ihm gewünscht haben. Also wird er seinen “ersten und letzten Liebes-Part” am Sonntag droppen. In dem kommenden Track scheint es um Denos Ex zu gehen, denn kurze Zeit später sieht man ihn in seiner Story plötzlich am Handy und wie er mit einer Frau diskutiert. Sie will auf keinen Fall, dass der Track rauskommt, fragt ihn, was ihm denn einfallen würde, jetzt einen Song über sie zu machen und droht ihm sogar, dass er ihn ja nicht veröffentlichen soll. Deno kommentiert das Telefonat nur mit den Worten: “Sie bevor ich den Part gerappt hab: ‘OMG, ein Song für mich?’ Sie nachdem ich den Part gerappt hab: ‘Bei Gott, du bringst dieses Video nicht raus!'” Außerdem zeigt der Newcomer einen Screenshot, dass eine anonyme Nummer ihn tausend mal angerufen hat und Terror schiebt wegen des Songs. Mit großer Wahrscheinlichkeit seine Ex. Aber den Song doch nicht droppen? Kommt für den Hannoveraner nicht in Frage! Er startet eine Umfrage mit seinen Fans, ob er den Track jetzt nicht erst recht bringen soll, nachdem seine Ex-Flamme so Welle schiebt. Das Ergebnis ist eindeutig: Über 4.000 Stimmen sagen JA, während nur 403 dagegen sind. Weiter unten könnt ihr die Aufnahme und alles sehen.

Ok. Wir haben keine Ahnung, was genau Deno auf seinem Liebes-Part erzählen wird, aber seiner Ex scheint das Ganze überhaupt nicht reinzulaufen. Aber egal, ob sie will, dass der Track droppt oder nicht: Dass Deno sehr talentiert ist und noch viel reißen wird, hat auch König im Schatten Manuellsen erkannt. Beim “Iceboys”-Tourstop in Hannover wird der Newomer Manuellsen, Twin und KEZ supporten und mit ihnen auf der Bühne stehen, wie er stolz auf Insta verkündet:

Wir sind sehr gespannt auf Sonntag und hier seht ihr das Telefonat und Co.:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen