Der Bozz präsentiert seine Tracklist & alle Features!

/
/
/

Der Bozz ist back! Nachdem Azad uns auf seinem letzten Release “NXTLVL”, das schon zwei Jahre her ist, eher einen Trap-lastigen Sound gegönnt hat, heißt es nun wieder back to the roots. Denn am nächsten Freitag droppt mit “Der Bozz 2” der Nachfolger eines absoluten Klassikers! Schon Anfang Juni hatte das Rap-Urgestein angekündigt, dass seine kommende Platte komplett ohne Autotune gemeistert wurde. So wie früher. In den vergangenen Wochen hat Azad dann auch eine Info nach der anderen gedroppt, die noch mehr Bock auf dieses Album machen. Der Bozz hat sich bei seinem Boxinhalt z.B. was richtig Freshes einfallen lassen: In der Deluxe Box wird es eine Bonus-EP mit Tracks in Unplugged-Version geben. Deshalb hat das Ganze auch mehr Zeit in Anspruch genommen und er musste das Release Date seines Albums sogar verschieben. Aber wer davor schon mal die Unplugged-Versionen von Sido, Max Herre oder Cro gehört hat, weiß, wie anders und besonders Songs so klingen. Aber es wird natürlich nicht nur bei der Unplugged-EP bleiben: Der Gold-Rapper packt außerdem ein Trikot mit einem schicken “Bozz Muzik”-Logo und eine Schlagring-Kette rein. 

Tracklist

Soeben hat Azad endlich auch die allerletzte Info zu “Bozz 2” preisgegeben: seine Tracklist und Features! 15 Tracks finden sich auf dem Album, darunter auch Features mit Samra, Chaker, Bozza, Erabi, Jeyz, Adel Tawil, Kool Savas und sogar Animus. Vor Kurzem erst haben Animus und Azad bekannt gegeben, dass sie von nun an getrennte Wege gehen und Animus nicht mehr bei “Bozz Muzik” gesigned ist. Wir sind schon sehr gespannt! Album kommt am 16. August, Freunde! Hier seht ihr es:

View this post on Instagram

DER BOZZ 2-TRACKLIST #16.8. #DERBOZZ2

A post shared by AZAD (@azadoffiziell) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen