Der King of Rap feiert Rin!

/
/
/

Rin ist wieder da! Nachdem es eine längere Pause gab, in der man so gut wie nichts von ihm gehört hat, überraschte er alle vor einem Monat mit seiner Ankündigung: “PAPA IST ZURÜCK. Diesmal zur Unterstützung für den Bruder Ufo361.” Seit “NEXT” gibt es auch eine Info nach der anderen vom Bietigheimer: Seine “Ljubav Festivals” mit Special Guests wie Ufo361, Reezy, Kelvyn Colt oder OG Keemo. Und seit 0 Uhr ist Rins neuer Song “Vintage” draußen! Der Song ist nach nur 14 Stunden auf 300.000 Views und die Nummer 1 in den Trends! Es gab auch schon bereits fette Props von einigen Kollegen von Rin: Luciano, Ufo361, Dardan oder Kelvyn Colt – sie alle haben den Song in ihren Storys gepostet. Über so eine positive Resonanz hat natürlich auch Rin sich sehr gefreut und alle direkt in seiner Story geteilt. Aber ein Feedback wird ihn wahrscheinlich mehr als alles andere geflasht haben:

Kool Savas 

OK, wahrscheinlich gibt es keinen Rapper, für den es keine Ehre wäre, wenn der King of Rap höchstpersönlich einem schreibt und miteilt, wie sehr er deinen Song feiert. Genau das ist heute Rin passiert: Savas hat das Video zu “Vintage” gepostet und dazu geschrieben: “Love it! Big up @rintintin”. EHRE einfach!!!! Das sieht natürlich auch Rin genauso: Stolz teilte er den Post des Rap-Urgesteins und schrieb dazu: “GRÖSSTE EHRE! Danke @koolsavas”. Dazu gab es noch jede Menge Herz-Emojis. Aber mal im Ernst: Das sind doch wirklich die ultimativen Goals oder?! Wir gratulieren von Herzen! Hier die Posts der beiden:

Foto: Kool Savas/Instagram
Foto: Rin/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen