Der Trailer zu Sennas, Clumsys & Sofias Reality Show iz da!

/
/
/

Diese Powerfrau tanzt momentan auf so einigen Hochzeiten und hinterlässt nach jeder einen bleibenden Eindruck: Senna Gammour. Momentan ist die Bestseller-Autorin wieder fleißig im Studio und arbeitet nach knapp neun Jahren musikalischer Pause endlich wieder an neuen Songs. Vor Kurzem postete Senna auch eine erste Hörprobe zu einem Lied, das schon bald auf uns zurollen könnte. 

Ob Senna grad an einem ganzen Album arbeitet oder erstmal paar Singles aufnimmt, ist bisher unbekannt. Wir wissen auch noch nicht, wann genau wir mit dem ersten Track rechnen dürfen. 

Reality Show

Aber das ist nicht alles, woran die Bosslady momentan mit Hochdruck arbeitet. Anfang 2020 geht Senna außerdem auf große “No More Fuckboys 2.0”-Tour und reist dafür quer durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Zu ihrem Bestseller-Buch “Liebeskummer ist ein Arschloch” ist erst kürzlich ein Hörbuch erschienen. Außerdem ist Senna zufolge der zweite Teil in der Mache. Mitte Juli ließ die Beauty in ihrer Insta-Story dann die nächste große Bombe platzen: “Ihr süßen Zuckerschnuten, ihr habt fleißig geschrieben, ihr wollt unbedingt ‘ne Reality Show haben. Macht euch gar kein Kopf. Mama macht das schon, ist lange am Planen. Und es kommt was Großes auf euch zu mit Sofia Ghasab, Clumsy, Jasmin Erbas und mir!” Oha! Gesagt, getan. Nur vier Monate später liefert Senna jetzt den ersten Trailer zu dieser neuen Reality Show, die sie zusammen mit ihren Schwestern Clumsy und Sofia bringt:

Was gibt es besseres, als eine Sendung mit den allerbesten Freundinnen zu machen, in der wir das gemeinsame Leben der Schönheiten auf Schritt und Tritt verfolgen können? Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Senna, Clumsy und Sofia zeigen uns ihren Alltag zwischen Freundschaft, gemeinsamen Urlauben, Shopping-Touren, Drama und Liebe gepaart mit einer ordentlichen Portion Realtalk, wie wir es von Senna und Co. gar nicht anders kennen. Passend dazu heißt die Show “Let’s get Real” und wird ab 1. Dezember auf YouTube verfügbar sein. Wir haben richtig Bock und freuen uns schon sehr drauf! 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen