Der ultimative Beweis, dass Loredana & Zuna ein Paar sind?!

Mittlerweile wird man das Gefühl nicht los, dass Loredana und Zuna sich seit einigen Wochen einen Spaß draus machen, dass Leute wie wir die ganze Zeit munkeln, dass die beiden die Friendzone schon längst verlassen haben und ein Paar sind. Immer wieder liefern sie “subtil” Hinweise, dass sie zusammen unterwegs sind und es tauchen plötzlich Fotos auf, auf denen sie seine Hand zu halten oder sich an seine Schulter anzulehnen scheint. In ihren Insta-Storys gibt es immer wieder Überschneidungen, die aufzeigen, dass sie zusammen irgendwo sind. Zuletzt machte ein Foto die Runde, wo die beiden im Auto sitzen und Zuna seine Hand auf Loris Arm hat. Und von dem Flugzeug-Video brauchen wir wahrscheinlich gar nicht anzufangen. Darin war zu sehen, wie eine Frau mit platinblonden Haaren händchenhaltend auf dem Schoß eines Mannes liegt, während er ihren Nacken krault. Der Typ im Video sah Zuna verdammt ähnlich, bei der Frau konnte man kein Gesicht erkennen. Mittlerweile hat Loredana abgestritten, dass das sie und Zuna seien, die in dem kurzen Clip zu sehen waren. Seit einigen Tagen slidet Zuna auch immer wieder in ihre Kommentare und bringt mit einer Reihe Feuer-Emojis zum Ausdruck, dass er sie oder ihre Hörprobe heiß findet. Vor ein paar Tagen haben sie es dann richtig “offiziell” gemacht und sich das erste mal so richtig zusammen in einem Studio in London gezeigt. Loris Producer Miksu war auch am Stizzle.

Zusammen im Fernsehen

Parallel dazu feuert Loredanas Ex-Mann und Baby Daddy immer wieder auf seinen Tracks oder in seiner Insta-Story gegen Lori. Bei Mozzik scheint es auf jeden Fall noch einige verletzte Gefühle zu geben und seine Lyrics stützen die Annahme, dass Loredana vielleicht wirklich schon wieder neu verliebt ist und er deswegen eben enttäuscht und wütend ist. Aber wieso machen Loredana und Zuna es nicht einfach offiziell, wenn sie schon wollen, dass wir immer wieder checken, dass sie zusammen unterwegs sind und sich Baba verstehen?! Das Ganze könnte natürlich auch einfach ein Promomove sein. Da die Leute offensichtlich liebend gern über Loredanas Liebesleben spekulieren, könnte sie es ja einfach dafür nutzen, tagtäglich im Gespräch zu bleiben. Oder aber die beiden sind wirklich zusammen und bereiten uns mit solchen Aufnahmen langsam darauf vor, um es irgendwann – wenn genug Gras über die Trennung gewachsen ist – offiziell zu machen. Die Trennung von Mozzik ist noch nicht allzu lange her und vielleicht wollten sie es schon so kurz danach nicht offiziell machen, weil die Öffentlichkeit Lori schon jetzt zum Teil sehr abhatet und ihr fiese Sprüche für ihre Trennung von Mozzik drückt. Und wenn sie uns schon jetzt wochenlang subtil drauf vorbereiten, dann schockt es am Ende auch keinen mehr, dass die beiden ein Paar sind. Aber das sind alles nur Spekulationen.

Mit Spekulationen geht es jetzt auch bei Loredana und Zuna weiter: Gestern war die Schweizerin bei den “Swiss Music Awards”. Dort wurde sie auch mit dem SMA in der Kategorie “Best Breaking Act” ausgezeichnet. Und wer sitzt im Publikum neben Loredana und hat sie dorthin begleitet? Natürlich Zuna – und das konnten alle Zuschauer beobachten, denn die Preisverleihung wurde gestern im TV ausgestrahlt! Neben ihm ist außerdem ihr Manager Lucas Teuchner zu sehen. Als Loredana ihren Preis entgegen nimmt, gratuliert Zuna ihr auch und die beiden zeigen, dass sie ziemlich vertraut zu sein scheinen. Ihr könnt es weiter unten im Video sehen. Und Freunde, was in diesem Zusammenhang auch interessant ist: Zuna folgt auf Insta vielen Familienmitgliedern von Loredana. Wenn man den Namen Zefi in die Suchleiste eingibt, erscheinen paar von Loris Bros. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann es endlich mal ein Statement von einem der beiden gibt und wie lange sie noch vorhaben, das durchzuziehen. Danke an eine unserer Leserinnen, die uns die Fotos von der Show geschickt hat – Wir küssen deine Ehre! Hier seht ihr alles:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen