Deutschrap in tiefer Trauer: So reagieren die Rapper & Co. auf den Tod von Kobe Bryant & seiner Tochter Gianna (13)!

/
/
/

Erst am Samstag waren Basketball-Legende Kobe Bryant und seine Tochter Gianna zusammen in Kobes “Mamba Sports Academy”, weil die 13-Jährige dort ein Spiel hatte. Von ihrem letzten Vater-Tochter-Tag sind jetzt Fotos aufgetaucht, die einem das Herz zerreißen. Darauf u.a. zu sehen: wie Kobe seine kleine Prinzessin aufmerksam beim Spielen beobachtet, während er Courtside sitzt. Wie er ihr liebevoll Tipps gibt. “TMZ” zufolge wollte die 13-Jährige eines Tages in die Fußstapfen ihres Papas treten und in der WNBA spielen, und sie soll auf dem besten Weg dorthin gewesen sein. Vor zwei Tagen konnte noch niemand ahnen, dass einen Tag später die schreckliche Meldung aus den USA zu uns rüberkommen wird: Beide, Kobe Bryant und seine Tochter, sind bei einem Helikopter-Absturz um’s Leben gekommen. Er wurde nur 41 Jahre alt, seine Tochter Gianna grad mal 13. Egal, ob man Basketball-Fan ist oder nicht: Diese Meldung tut einem richtig im Herzen weh. Es zeigt wieder einmal, wie wertvoll jede Sekunde im Leben eigentlich ist und dass man jeden Tag genießen und 100 Prozent rausholen sollte, weil man nie weiß, wann es für einen vorbei sein könnte. Innerhalb von nur wenigen Sekunden kann plötzlich alles vorbei sein. Diversen Medienberichten zufolge sollen Kobe und seine Tochter bei einem Helikopter-Absturz in Calabasas (Kalifornien) um’s Leben gekommen sein. Die Basketball-Ikone soll grad auf dem Weg zu einem Bball-Match gewesen sein. Mit ihm und seiner Tochter an Bord: Sieben weitere Menschen, darunter ein Pilot und acht Passagiere. Niemand soll den Absturz überlebt haben.

Deutsche Rapper in tiefer Trauer

Der Heli soll grad auf dem Weg zu Kobes “Mamba Academy” gewesen sein. Die Sport-Akademie ist an seinen Spitznamen “Black Mamba” angelehnt, den er seit Jahren trägt. Kobe schaffte es 18 Mal ins All-Star Game der NBA, er holte sich zusammen mit den Lakers fünf NBA-Titel. Kobe ist eine Legende, die niemand je vergessen wird. “TMZ” zufolge ist der genaue Grund für den Absturz bisher unbekannt und wird noch ermittelt, aber allem Anschein nach soll der Heli bei nebligem Wetter in den Bergen gecrasht und abgestürzt sein. Dem Portal zufolge war es zum jetzigen Zeitpunkt vor allem Nebel, der zum Absturz geführt haben soll. Der Pilot soll laut “TMZ” vor dem fatalen Absturz sechs Mal über dem Zoo von Los Angeles gekreist sein, was darauf hindeuten soll, dass er zögerte, weiterzufliegen. Unmittelbar nach dem Absturz soll der Hubschrauber in Flammen aufgegangen sein. Seitdem beschäftigt Kobes Tod nicht nur Sport- oder Basketball-Fans, sondern die ganze Welt. Auch etliche deutsche Rapper haben schon auf die schrecklichen Ereignisse reagiert. In ihren Insta-Storys schreiben sie, was für ein GOAT Kobe doch war und dass er niemals vergessen wird. Viele merken an, dass er ihr Jugend-Idol war, können es selbst noch nicht richtig glauben, dass “Black Mamba” wirklich von uns gegangen ist. Auch wir können noch gar nicht richtig fassen, dass das tatsächlich passiert ist… Rest in peace, legend! Möge Gott Kobes Familie und seinen Hinterlassenen sehr viel Kraft geben! Hier seht ihr alle Reaktionen:

Das Titelfoto von Kobe Bryant ist von Keith Allison [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)] https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56/Kobe_Bryant_2014.jpg Es wurde für das Titelbild passend zurecht geschnitten.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen