Diese Kostüme haben die Kardashians, Bella, Drake, Kevin Hart, Ariana Grande, Nicki, Cardi & Co. an Halloween gerockt!

Alle Jahre wieder werfen US-Stars sich in extravagante Verkleidung und feiern Riesen Halloween-Partys. Auch dieses Jahr konnten wir auf Insta etliche Verwandlungen mitverfolgen. Ob freigelegte Organe, riesige Narben, Alien, Zombie, Playboy-Bunny oder sogar einfach als Star verkleidet: Die Stars haben auch diesmal sehr tief in die Kreativitäts-Kiste gegriffen und zum Teil sogar bis zu vier Mal ihre Outfits gewechselt. In Hollywood ist Halloween ein großes Thema: Kylie, Kim und Co. lieben es offenbar, sich für das Grusel-Fest in schaurige oder heiße Kostüme zu werfen. Auch dieses Jahr haben so einige Stars  ihre kranken Outfits auf Insta präsentiert und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

Kardashians

Die KarJenner-Schwestern wechseln auch an jedem normalen Tag ihre Outfits mehrmals, also wieso dann nicht auch zu diesem besonderen Anlass?! Auf gruselige oder eklige Outfits verzichten Kim und Co., sondern setzen wie gewöhnlich auch diesmal eher auf freizügige, sexy Outfits. Und so verwandelte Kylie sich gleich drei Mal. Sie ging als Arielle, die Meerjungfrau, Marilyn Monroe und Playboy-Bunny:

View this post on Instagram

found my flounder… 🐠

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

View this post on Instagram

M A R I L Y N 💗 #HappyHalloween

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Das neben ihr ist eine ihrer besten Freundinnen Anastasia “Stassie” Karanikolaou. Auch die hat ihre Outfits natürlich mehrmals gewechselt und ging neben Playboy-Bunny auch als heiße Cinderella:

View this post on Instagram

meet me before midnight 👸🏼

A post shared by Anastasia Karanikolaou (@stassiebaby) on

Oder als super sexy Catwoman:

View this post on Instagram

gotham city @fatherkels

A post shared by Anastasia Karanikolaou (@stassiebaby) on

Wie Kylie und Stassie setzten auch Kim und Khloé auf berühmte Filmfiguren. Kim ging als Elle Wood aus “Natürlich Blond” und Khloé als Cruella DeVil aus “101 Dalmatiner”. Kim K hat außerdem noch ihre gesamte Family und sich als die Flintstones verkleidet. Kourtney hingegen setzte auf Vampira und Kacey Musgraves.

View this post on Instagram

Harvard Law…. What? Like it’s hard???

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

View this post on Instagram

Legally Blonde

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

View this post on Instagram

howdy y’all

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

View this post on Instagram

🦇

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Natürlich haben auch die Kardashian Kids sich verkleidet, aber hier gab es noch keine sexy Outfits. Mal sehen, wie das in paar Jahren aussieht.

View this post on Instagram

👹 or 👼🏼

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Scott Disick und seine Sofia Richie sind einmal als Ken und Barbie gegangen:

View this post on Instagram

Ken&Barb👫

A post shared by Sofia Richie (@sofiarichie) on

Aber auch in ein sexy Dornröschen hat Sofia sich verwandelt:

View this post on Instagram

Sleeping beauty!!

A post shared by Sofia Richie (@sofiarichie) on

Bella Hadid

Filmfiguren oder bekannte Charaktere aus Serien ziehen sich auch bis zu Bella Hadid durch. Die war an diesem Abend Fred Feuerstein in sexy:

View this post on Instagram

Fred

A post shared by 🦋 (@bellahadid) on

Drake

Drizzy hat sich keine Figur aus einem Film, sondern eine Real Life Person zum Vorbild genommen: seinen Vater. Ja, Drake ist als sein eigener Papa gegangen. Das Ganze sah dann so aus:

View this post on Instagram

Not planned.

A post shared by champagnepapi (@champagnepapi) on

Ciara & Russell Wilson

Das Pärchen hat sich von Beyoncés und Jay-Zs Song “APESHIT” inspirieren lassen und wollte für einen Abend wohl die beiden sein. Wer wäre schließlich nicht gern mal Queen Bey und Jay?! 

View this post on Instagram

Jay & Bey

A post shared by Ciara (@ciara) on

Ariana Grande

Im Gegensatz zu Kylie, Kim und Co. wollte Ari diesmal nicht sexy sein. Bei ihrem Outfit hat sie sich von der US-Serie “Twilight Zone” inspirieren lassen:

View this post on Instagram

final procedure was a success

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

View this post on Instagram

eye of the beholder 👁 🖤

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

Cardi B

Cardi hat ein sehr klassisches Outfit für Halloween gewählt. Sie ging einfach als Krankenschwester:

View this post on Instagram

I’m here to assist your shhhttaaaankin ass❤️

A post shared by Iamcardib (@iamcardib) on

Nicki & Kenneth

Erst vor Kurzem haben Nicki Minaj und ihr Kenneth Petty sich das Ja-Wort gegeben. Passend dazu hat sie sich als Harley Quinn verkleidet, die auf den Joker steht. Die Rolle vom Joker hat natürlich ihr Göttergatte eingenommen:

Aber die beiden sind auch als Chucky die Mörderpuppe und dessen Mörderbraut gegangen:

Kevin Hart

Der Schauspieler wollte für eine Nacht einer seiner besten Freunde sein und verkleidete sich als The Rock. Das Resultat bringt wahrscheinlich Einige da draußen zum Schmunzeln:

Dwyane Wade

Basketballstar Dwyane Wade setzt auf Nino Brown aus dem Film-Klassiker “New Jack City”. Außerdem gingen er und seine Family als Blumen und Pflanzen:

View this post on Instagram

Nino Brown‼️ Happy Halloween 🎃 ‼️

A post shared by dwyanewade (@dwyanewade) on

View this post on Instagram

🌼🌻🌵 @kaaviajames first 🎃 ‼️

A post shared by dwyanewade (@dwyanewade) on

Jordyn Woods

Kylies ehemalige BFF Jordyn Woods und Megan Thee Stallion haben sich für Charaktere aus dem Video Game “Mortal Kombat” entschieden. Darüber hinaus ging sie noch als sexy Cleopatra. 

View this post on Instagram

Choose your fighter

A post shared by HEIR JORDYN (@jordynwoods) on

View this post on Instagram

👁

A post shared by HEIR JORDYN (@jordynwoods) on

Eminems Tochter Hailie

Die Tochter des wohl erfolgreichsten Rapper aller Zeiten verkleidet sich als Hommage an Ariana Grande wie die Sängerin. Ari hat das Foto auch schon geliked und kommentiert:

View this post on Instagram

💍💍💍💍💍💍💍

A post shared by Hailie Jade (@hailiejade) on

Hier noch weitere freshe Outfits

View this post on Instagram

#TBT 🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃

A post shared by the Real Swizz (@therealswizzz) on

View this post on Instagram

DON’T fucking call me angel

A post shared by tanamongeau (@tanamongeau) on

View this post on Instagram

#happyhalloween 👻

A post shared by Zoe Saldana (@zoesaldana) on

View this post on Instagram

Rockabilly Frankenstein 🧟‍♂️

A post shared by G-Eazy (@g_eazy) on

View this post on Instagram

🃏

A post shared by G-Eazy (@g_eazy) on

View this post on Instagram

✂️ ✂️

A post shared by G-Eazy (@g_eazy) on

View this post on Instagram

So it begins 🧛🏼‍♂️

A post shared by G-Eazy (@g_eazy) on

View this post on Instagram

Nancy Callahan. Sin City. 🌪

A post shared by karrueche (@karrueche) on

View this post on Instagram

The #PartyQueen has arrived. ✨💜👸🏼💜✨

A post shared by Paris Hilton (@parishilton) on

View this post on Instagram

Happy Halloween @fashionnova ad

A post shared by Blac Chyna (@blacchyna) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen