Diese Rapper setzen Geld auf den Fight zwischen Bonez MC und Fler!

/
/
/

Es wird tatsächlich passieren! Gestern (24. April) sagte Bonez MC Fler für einen MMA-Kampf zu. Es wird aber kein öffentlicher Fight mit Kameras und TV-Ausstrahlung, wie Fler sich das gewünscht hatte. Bonez’ Bedingungen für das Gefecht: Es soll im berühmten Boxkeller der Hamburger Kneipen-Legende “Zur Ritze” stattfinden. Lediglich ein Vorher/Nachher-Foto soll es geben, um zu sehen, wer kassiert hat. Alles andere bleibt eine Angelegenheit zwischen den beiden Rappern. Nachdem Fler eine Videobotschaft an Bonez sendete, in der er zusagte, dass er gerne nach Hamburg kommt, hat jetzt auch Bonez Fler zugesagt und mitgeteilt, dass er sich um die Organisation kümmern werde und der Termin für den Kampf zeitnah folgt. 

Wetten

Gestern kündigte Milonair als erster an, dass er 50.000 Euro auf Bonez setzt. Der Grund: Er kenne Bonez und habe schon einiges gesehen, was ihn sicher sein lässt. Der Rapper fragte nach seiner Ansage auch, welche seiner Kollegen mitziehen werden. Und heute gibt’s schon die nächsten Rapper, die jetzt auch Kohle auf den Fight setzen wollen: Capital Bra und Samra. Die beiden ziehen momentan für Capis “Gucciland”-Tour gemeinsam durch die Städte Deutschlands und haben jetzt ein Video veröffentlicht, in dem der Bratan bekannt gibt: “Bratans, Bratinas, Bratuhas, was geht ab? Ich hoffe euch geht’s allen gut. Also, ich und Samra sind sowieso immer gegen Gewalt. Wir tolerieren sowas nicht. Aber wir setzen trotzdem jeweils ‘nen Fuffi auf Bonez! Gib ihm, Bratan!” Natürlich sind auch bei den beiden 50.000 Euro damit gemeint! Bisher sind also drei Rapper auf Bonez’ Seite. Mal sehen, welcher Rapper als erstes auf Fler setzt. Wir halten euch auf dem Laufenden! Hier Capis Posts:

Fotos: Capital Bra/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen