Dieter Bohlen feiert Capi!

/
/
/

Nachdem Dieter Bohlen vor ein paar Tagen in einem “Bild”-Interview gegen Capital Bra geschossen und gesagt hat, dass er nicht glaubt, dass Leute Capis Musik in 35 Jahren noch hören werden und dass Rapper immer über ihren Maybach rappen, aber am Ende des Tages mit ihrem Fahrrad in ihre Zwei-Zimmer-Wohnung fahren, gab es erstmal Insta-Beef zwischen dem Pop-Titan und dem Über-Rapper, der momentan einen Hit nach dem anderen raushaut und für jeden seiner Songs Millionen von Views kassiert. Capi feuerte direkt mit einer Insta-Story zurück, in der er seine Etagenwohnung (keine Zwei-Zimmer-Wohnung!) präsentierte. Außerdem zeigte er seinen Kleiderschrank voller Designermarken und seinen Audi und AMG vor der Tür. Doch der Beef zwischen den beiden war schnell wieder vorbei: Nachdem Dieter Bohlen Wind von der Sache bekommen hat, hat er Capi sogar angerufen, um die Sache mit ihm zu klären.

Dieter Bohlen ist jetzt auch Fan

Mittlerweile haben die beiden sich vertragen, was Capi auch immer öfter in seinen Insta-Storys zeigt. Jetzt hat er ein Video von sich und Samra im Auto gepostet. Die beiden fahren darin gerade durch Stuttgart und pumpen laut “Cheri Cheri Lady” und weitere Hits von Dieter und singen laut mit. Natürlich hat Capi Dieter auch in dem Video verlinkt. Als der Pop-Titan das gesehen hat, hat er die Story auch gepostet und dazu geschrieben, dass er Capi feiert. Sogar einen Kussemoji mit Herz gab es vom Bratan dazu! Ob die beiden wohl bald mal gemeinsam Musik machen werden? Die Kombination wäre auf jeden Fall spannend. Hier die Story:

Fotos: Capi/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen