Dieter, langsam wird es komisch!

/
/
/

Wahnsinn, was da gerade zwischen Sängerin Namika und Dieter Bohlen abgeht! Es hat alles damit angefangen, dass Dieter wieder mal im Fernsehen gegen Namika gestichelt hat: Ein Teilnehmer seiner Show “DSDS” könne Namikas Song besser singen als sie! Diesen Disrespect hat die Frankfurterin sich nicht gefallen lassen und bekanntgegeben, dass Dieter sie für 600.000 Euro Gage in der Jury haben wollte und sie ihm bereits drei Mal abgesagt hat. Daraufhin hat Namika eine ganze Welle ausgelöst: Lauter Persönlichkeiten aus der Szene haben ihr den Rücken gestärkt und mit ihr zu einem Dieter-Boykott aufgerufen!

Der Fight geht in die nächste Runde

Komisch ist dabei, dass Dieter Namika jetzt auf Insta blockiert hat. Sie kann ihm also nicht mehr schreiben und keine Fragen an ihn richten. “Wundert mich warum DSDS und Dieter Bohlen nicht mal Manns genug sind, um zu antworten & mich zu entblocken” schreibt Namika und forderte ihre Fans auf, für sie an Dieter zu schreiben. Gesagt, getan. Namika hat eine Armee hinter sich stehen, die Dieter mit Fragen bombardiert hat, darunter auch die Frage, wieso er sie blockiert hat. Viele fordern auch, dass Dieter endlich in Rente geht und “DSDS” sich jemand Neues in die Jury holt. Einige bezeichnen ihn als alten Sexisten. Es ging sogar so weit, dass der Pop-Titan daraufhin sogar die Kommentare unter jedem Beitrag eingeschränkt hat, wie ein Fan Namika mitteilt. 

Dieters komische Reaktionen auf Namika

In der Zwischenzeit wurde Dieter auf seinem Profil auch öfter auf Namika und den Beef angesprochen. Komisch ist, dass er sie ein paar Tage zuvor im Fernsehen gedisst, jetzt offensichtlich blockiert hat, aber jedem Fan, der ihn auf die Sache anspricht, nur Positives über Namika zu sagen hat. Da fragt man sich, was das Ganze soll? Hier die Ausschnitte:

Fotos: Namika/Instagram
Foto: Dieter Bohlen/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen