Drake flirtet mit Rihanna!

/
/
/

Vier lange Jahre hat Rihanna uns eiskalt warten lassen. Und bisher ist auch kein Ende in Sicht: Seit ihrem letzten Release “Anti” scheint sie keine neue Mukke droppen zu wollen. Wann ihr neues Album “R9” endlich erscheint, fragt sich mittlerweile sogar Ex-Lover Drizzy Drake. Nachdem vor kurzem Boosie Badazz sein Glück bei Traumfrau RiRi probiert, aber keine Antwort erhalten hat, packt jetzt Champagne Papi sein Charme aus. Ri und Drake verbringen die momentane Quarantäne zwar nicht gemeinsam, aber dank Internet konnten sie sich jetzt sehr nah sein: Gestern sind die Zwei in den Kommentarbereich von DJ Spades Insta-Live geslidet und haben im wahrsten Sinne des Wortes in der Öffentlichkeit und vor allen Zuschauern miteinander geflirtet. Das blieb natürlich auch Fans nicht verborgen und Hamdullah es wurden sofort Screenshots von ihrem Talk gemacht. Wir reden hier schließlich über zwei der größten Superstars auf diesem Planeten. 

Während DJ Spade seine Mukke spielt, schreibt Drizzy plötzlich direkt an Rihanna: Ob sie DJ Spade mit seiner Internetverbindung helfen und ihm eine bessere kaufen könne. Und dann macht er Witze über ihre kommende Platte und Make-up-Linie Fenty Beauty. Drizzy schreibt, dass ihre kommende Platte genauso heiß und erfolgreich wie ihre Foundation von Fenty Beauty sein werde. Rihanna meint daraufhin nur, dass jemand Drake doch bitte Wasser geben soll, weil er ziemlich durstig sei. Drizzy antwortet, dass Ri eine “bad attitude” habe. Außerdem solle sie doch endlich “R12” droppen. Wir warten immer noch auf “R9”, RiRis neuntes Album. Der Titel ist noch nicht offiziell, aber da Fans begeistert davon waren und ihre kommende Platte seitdem so nennen, meinte sie in einem Interview, dass sie grad überlegt, ob sie ihr Album wirklich so nennen soll. Drizzy spielt hier jedenfalls erneut darauf an, dass Rihanna sich sehr viel Zeit lässt. Aber selbst wenn ein Drizzy das sagt, scheint sie ein Fick zu geben. Von Ri gab es darauf keine Antwort mehr … 

Momentan sind beide Single. Rihanna wurde zuletzt zwar nachgesagt, dass sie wieder A$AP Rocky daten soll, aber es ist nicht offiziell zwischen ihnen. Außerdem wurden Drizzy und Ri auch zuletzt im Januar zusammen gesichtet und das kurz nachdem bekannt wurde, dass sie sich von ihrem Boyfriend Hassan Jameel getrennt hat. Im vergangenen Oktober war Rihanna Medienberichten zufolge mehrere Stunden auf Drizzys Bday-Party. Es war das erste öffentliche Zeichen dafür, dass zwischen ihnen wieder alles Coco ist, nachdem RiRi im Mai 2018 mit “Vogue” darüber gesprochen hatte, Drake nicht sehr nahe zu stehen. Sie sagte: “Wir haben jetzt keine Freundschaft, aber wir sind auch keine Feinde. Es ist was es ist.” Ob sich jetzt wieder was zwischen den beiden anbandelt? Abwarten und Çay trinken. Wir halten euch safe auf dem Laufenden!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen