Drake gönnt sich neues 700K Auto, das sonst niemand besitzt!

/
/
/

Erst kürzlich wurde Drizzy Drake auf der Bühne ausgebuht, weil die Besucher des Camp Flog Gnaw Festivals auf einen Auftritt von Frank Ocean gehofft hatten. Aber wir reden hier vom selbsternannten Champagne Papi und der kann darüber wahrscheinlich nur lachen. Denn Drizzys Karriere läuft mittlerweile, auch wenn er sitzt: 2018 war sein Hit “God’s Plan”mit 1,1 Milliarden Abrufen der am häufigsten gestreamte Song des Jahres. Schon 2015 und 2016 war Drake bereits der populärste Künstler bei dem Musikstreaming-Dienst. Vor Kurzem wurde bekannt, dass “God’s Plan” mittlerweile Diamant ist. In den USA bedeutet das, dass zehn Millionen Einheiten verkauft werden müssen, was Drake geschafft hat. Seit dem Release seines Debüt-Albums “Nothing was the Same” in 2013 war Drizzy mit seiner Platte durchgehend in den Billboard Top 200 vertreten und das komplett ohne Unterbrechung! Erfolg iz also da und Drizzy ist so ziemlich der krasseste Künstler unserer Zeit! Wie gut es trotz Buhrufen bei Drizzy läuft, stellt er nun erneut unter Beweis und nimmt dabei auch ein bisschen allen Hatern den Wind aus den Segeln:

Rolls Royce Bushukan

Drizzy hat sich jetzt mal wieder gegönnt und für die jahrelange harte Arbeit selber belohnt. Der Kanadier ist jetzt stolzer Besitzer eines Rolls Royce Bushukan. Dieser kommt auch extra für den Rapper angefertigt mit ganz vielen Specials, darunter auch die OVO-Eule auf der Motorhaube. Aber noch viel krasser: Drakes neues Biest ist das erste, brandneue Bushukan-Modell, das jetzt auf die Straßen losgelassen wird. Drizzy präsentierte uns sein neues Baby natürlich auch sofort in einem 18-Sekunden-Clip ohne Ton:

Laut “Urban Islandz” kostet der Rolls Royce Bushukan rund 500.000 US-Dollar, aber vollständig angepasste Versionen wie die von Drake kosten weit mehr als 700.000 US-Dollar zuzüglich Steuern. Es sieht ganz so aus, als ob Drake seinen brandneuen Bushukan direkt als Gelegenheit nutzt, um all seine Hater weg zu flexen … Vaaaaay, Mashallah – Wir gratulieren und wünschen Champagne Papi eine sichere Fahrt!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen